Dutcher
-
@Iliya-Moskov leider stimmen die Quoten wohl generell nicht bei bet365.
-
@Froesty OK wir prüfan das sofort
-
@Iliya-Moskov ja seit ein paar Tagen, ist das System Relativ langsam bei Bet365 da meistens die Quoten schon viel niedriger sind und deshalb stimmen die meisten Wetten nicht.
-
@vuk
Ist uns bewusst. Wir sind voll dran, aber vorerst, ist es am besten, wenn du die Quote einfach im Rechner anpasst. Falls das Rating dann zu schlecht werden sollte, nimm einfach die nächst beste Wette. -
@zombie035 alles klar danke
-
Leider ist das mit den Quoten mittlerweile ein leidiges Dauerproblem. Es betrifft nicht nur Bet365 sondern auch (zumindest) noch Happybet. Das macht den Dutcher leider tlw. unbrauchbar.
-
Ja BET365 funktioniert immer noch nicht korrekt, leider unbrauchbar
-
Heute habe ich auch noch falsche Quoten bei Bet at home...
-
Quoten für happybet nicht korrekt
-
@jvnii
Könntest du dafür ein Beispiel zeigen, bei mir sieht alles korrekt aus. -
Scheint alles wieder zu funktionieren
-
Hey Leute, ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen was man auf dem nachfolgenden Bild, welches ich beifüge, wetten soll?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey zusammen!
Habe eine kurze Frage bzgl. Rollover-Wetten im Dutcher. Werde an dem Punkt aus den Leitfäden nicht ganz schlau:
Ich stelle vor der ersten Wette im Bereich „Rating“ beispielsweise ein: Echtgeld: 100€, Bonus: 100€, verbliebener Rollover: 600€ und zukünftiges Rating: 90%. Dann suche ich mir eine Wette und gebe das entsprechend in den Rechner ein.
Wie ist es nun aber bei der zweiten Wette? Im Rechner gebe ich bspw. Echtgeld: 300€, Bonus: 0€, verbliebener Rollover: 400€ und zukünftiges Rating 90% ein. Muss ich aber im Rating-Bereich auch etwas eingeben und wenn ja: Wie muss ich es anpassen? Wie ist hier der Mechanismus oder ist das nur für die erste Wette relevant?Vielen Dank für eure Hilfe!!
Liebe Grüße -
@nofuchsgiven du solltest das rating beibehalten, wie es bei der ersten Wette angegeben wurde.
Und vergiss nicht einmal auf "Echtgeld" zu wechseln um das echte Rating der Wette zu sehen, dieses sollte über dem Wert vom Anfang liegen.
Also in deinem Fall: >90%Den Rollover mit dem Rollover-Rechner weiter zu spielen macht übrigens nur Sinn, wenn du dein gesamtes Guthaben setzt, weil nur in diesem Falle der Rollover beim Verlieren der Wette beendet ist.
Solltest du nur einen Teil deines Guthabens setzen, ist der Echtgeld-Rechner besser geeignet. -
@jack Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich dich richtig verstehe lasse ich die Rating-Einstellungen bis zum Ende des Rollovers gleich, richtig? Wieso heißt es dann in jeder Anleitung zu einem Rollover-Angebot: „Trage das verbliebene Rollover ein: am Anfang ist es xy.“ Wohlgemerkt in der Rating-Einstellung, im Rechner muss es ja auf jeden Fall angepasst werden, wenn ich einen Teil des Rollovers schon gespielt habe.
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße -
@nofuchsgiven Keine Ahnung
-
@jack Ok, dann war ich zu Recht verwirrt.
Falls hier jemand entsprechendes mitliest: Das könnte man mal anpassen in den Angeboten. Die Formulierung ist so etwas irreführend
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet