Ich kann 888sport nicht benutzen!
-
Verwende einfach eine andere Wett-Website, um Deine Wette zu platzieren. Als Premium wirst Du die Quoten von über 60 Buchmachern freischalten.
-
ich benutze aber ich kabe keine Bonus fur Start , wo ist ?
so ist in video
-
@Makto86 fertig
-
Hi @Makto86,
Wie ich sehe hast Du den Bonus gefunden, richtig?
-
Ich wollte gerade meine Gewinne bei 888 abheben und da kam eine Nachricht, dass ich noch einen Bonus habe, der sonst verfällt.
Kann ich mit dem noch was anfangen oder soll ich ihn verfallen lassen und mir mein Guthaben auszahlen lassen?
-
@NinjaPiper nicht verfallen lassen, einfach 3.86 noch setzen auf über 1.5 mit eine Gegenwette bei Netbet zB, Du hast den Bonus von 888sport akzeptiert, das sollte man ablehnen...
-
@Iliya-Moskov Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich den Bonus akzeptiert hatte.
Und dann so in den PT?
-
@NinjaPiper Ja das passt
-
Ich muss jetzt nochmal fragen. Hatte die Wette für €3,86 dann gesetzt, verloren. Jetzt aber meine Frage: Wenn ich mein Geld bei 888 auszahlen möchte, steht das hier:
Sollte der Hot Bonus irgendwo gutgeschrieben sein? Oder zahle ich jetzt einfach mein Guthaben aus?
-
@NinjaPiper Du kannst einfach auszahlen, Rollover ist fertig
-
Hallo liebe Community,
ich bin seit heute frisch dabei und wollte nun anfangen mit der ersten Wette. Bei NetBet hat alles wunderbar geklappt, aber bei 888Sport wird mir keine Einzahlungsmöglichkeit angezeigt. Wenn ich auf "einzahlen" klicke, erscheint ein Pop-Up in dem dann "Wählen sie ihre Einzahlungsmethode" steht, aber nichts weiter. Keine Auswahlmöglichkeiten.
Habe es auch schon mit dem FireFox Browser versucht, falls es an Safari liegt, aber gleiches Ergebnis.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank -
@Baronesse Das passiert nicht zum ersten mal, ist einen Scriptfehler von 888sport, tritt auch nicht bei alle. Versuch es einfach in ein Paar Stunden, wenn es immer noch nicht geht bescheid geben
-
@Iliya-Moskov Okay. Vielen Dank
-
@Iliya-Moskov Es funktioniert leider immer noch nicht. Noch irgendwelche Ideen außer abwarten? Ist jetzt 2 Tage her und mir wird immer noch nicht angezeigt, dass ich einzahlen kann, bzw auswählen kann wie ich einzahlen möchte
-
@Baronesse Hast Du auh immer noch nicts von 888sport gehört? Alternative wäre anderen Buchmacher als Bu2 nehem und den nutzen
-
Hi, ich habe mich bei 888sport angemeldet, Geld eingezahlt und eine Wette abgeschlossen. Ein wenig später wollte ich mich anmelden, aber mein Konto wurde deaktiviert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Ausweis und eine Stromrechnung etc. hochladen soll. Warum muss ich das jetzt schon und warum wurde mein Konto deaktiviert? Ich wollte nichts auszahlen lassen eigentlich.
Danke für Eure Hilfe -
@dennis5 Eigentlich deswegen, auszahlen kann man nicht bevor man sich verifiziert hat
-
Hallo @Iliya-Moskov, bin neu hier und verstehe noch nicht so ganz, ich hab halt bei 888sport eingezahlt und den Leitfaden gemacht (netbet). Und hab jetzt auch den 30€ bonus freigeschaltet . Soll ich den jetzt umsetzen ? oder verfallen lassen? Und wenn ich den Umsetzen möchte heißt das beim Dutcher Rollover eingeben ?
-
@Rokas Wenn es um den 888sport-Bonus geht - Um den Rollover zu machen brauchst Du Zugriff auf alle Systeme. Da Du neu bist empfehle ich dir aber diesen Bonus nicht, der muss mehrmalls umgesetzt werden.
-
@Iliya-Moskov Wie meinst du zugriff auf alle Systeme ? Also Premium bin ich ^^
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet