Verständnisproblem Back/Lay
-
AGB und so scheint ja Betkeen nicht offen darzulegen, sehr unseriös
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Wo finde ich den Link nochmal zum 3,5 % Link von OrbitX? Sonst muss man ja glaube ich 5 % zahlen, wenn man sich nicht über den Link anmeldet
-
-
Jetzt steht ja da, ich solle mindestens zwei Plattformen angeben, bei denen ich Accounts erstellen will. OrbitX als solcher ist da ja nicht gelistet, welche Option soll / muss ich dann auswählen? Und wieso genau muss ich Accounts auf zwei Wettbörsen erstellen?
-
@GRODT99 "Orbit Exchange" müsste gelistet sein ! Ganz oben
Als 2. Wettbörse kannst du irgendwas angeben.. das ist egal.
Später bekommst du nur dein Konto bei Orbit Exchange. -
Alles klar, danke
In der Mail, in der auch steht dass ich mich verifizieren muss, steht ebenso dass ich jedes Mal, sobald ich eine Einzahlung vornehme, eine Mail schicken müsse mit dem Betrag & all meinen Daten. Ich habe da jetzt leider noch kein Thread mit entsprechender Vorgehensweise gefunden, habt Ihr / du / Sie da Erfahrung? -
@GRODT99 Ganz einfach !
Du lädst einfach dein Geld bei Bet-Football auf (das passiert in Echtzeit)
Danach schickst du einfach sofort an info@bet-football.com eine Mail in der du schreibst
"Please transfer my Money from my Bet-Football acc. to my OrbitX acc." oder so ähnlich
Mehr musst du nicht machen...
Wenn du innerhalb der "Sprechzeiten" diese E-Mail schickst ist der Vorgang meist nach spätestens 10 Minuten bearbeitet. -
Ehrlich vielen Dank - freut mich sehr, dass hier so eine Geduld mit Anfängern an den Tag gelegt wird! Trustpiloteintrag ist bereits geschrieben!
-
@GRODT99 Kein Problem
Wenn du mehr Fragen hast @Tagg mich einfach irgendwo -
@zombie035 Jetzt gibt's ein weiteres Problem, habe nun 600 Euro per Skrill aufladen wollen, jetzt kann ich das Geld bei bet-football nicht einzahlen.. Welche Methode funktioniert denn in Deutschland? Diese 6 Euro Gebühren sind jetzt natürlich leider weg, sehr schade
-
@GRODT99
Wenn du auf den Leitfaden für Bet-Football gehst steht da aber auch
"AUCHTUNG: Im Moment hat Bet-Football Probleme mit Skrill also lieber Ecopayz nutzen!"Das ist wirklich ein bisschen doof, aber kann man nicht anders machen.
Gebühren fallen auch bei EcoPayz an, kann man auch nicht vermeiden.
Aber aus Fehlern lernt man!Lies dir aber trotzdem nochmal den Leitfaden durch
-
@GRODT99 hast du betfootball direkt angeschrieben? Dann bekommst du normalerweise eine Email Adresse wohin du überweisen kannst per skrill
-
Habe ich, ja, habe aber leider auf die Frage hin keine Antwort mit einer Mail bekommen. Wurde darauf verwiesen, dass Sie mir EcoPay an's Herz legen würden. Das richte ich mir jetzt ein, dann sind 20 Euro im gesamten halt Lehrgeld, so kann's auch mal laufen.
-
@zombie035 Servus, ich habe noch eine ganz wichtige Frage, habe bei OrbitX gerade eine Wette platziert, plötzlich stand dann unmatched dran, worauf hin ich die Wette dann gecancelt habe. Jetzt steht aber nach wie vor da, dass ich 92 Euro verliere, wenn in diesem Spiel weniger als 2,5 Tore fallen. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich die Wette doch gecancelt habe, kann es doch nicht weiterlaufen?.. Das Spiel ist heute Nacht
-
@Iliya-Moskov Die selbe Frage gerne an Sie.. Kann ich da jetzt noch irgendetwas sinnvolles machen, um einen Verlust zu umgehen? Dachte wenn's noch unmatched ist kann ich einfach den kompletten Vorgang rückgängig machen.. Oder ist das Geld, je nach Ergebnis natürlich, jetzt verloren?..
-
@GRODT99 dein Geld hast du schon zurück? Sonst gib einfach eine höhere Quote bei Orbit ein.aber vorher mit dem Rechner durch rechnen, wieviel du dann layen musst.
-
Ich habe um die 98 Euro setzen müssen mit einer Haftung von ca 125 Euro, nachdem ich die Wette gecancelt habe, wurden mir aber nur 22 Euro erstattet, wenn ich jetzt auf meine Wetten gehe, finde ich dort keine, dennoch steht aber bei der Wette, welche ich ursprünglich abschließen sollte, dass ich Betrag X verliere o. Betrag Y gewinne, je nachdem welches Ergebnis eben eintritt.... ( siehe Bild)
Weiß überhaupt nicht, wie ich da jetzt weiter verfahren soll.. @Ingo194
-
@GRODT99 einfach den Rest also 20 oder 21 Euro drauf setzen auf die 2.34er Quote.
-
@Ingo194 ich meine auf die 2.34 Quote
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet