Verständnisproblem Back/Lay
-
Servus Leute, aus dem Tutorial zum Thema Back/Lay Wetten, ist für mich eine Sache noch nicht logisch hervorgegangen, angenommen mir wird gesagt ich solle 96 Euro als Laywette bei Betkeen setzen, bei welcher die Haftung 44 Euro beträgt, muss ich dann 140 Euro auf meinem Betkeen-Konto eingezahlt haben, oder sind diese 44 Euro bereits über die 96 Euro Wette gedeckelt?
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus!
-
@GRODT99 sagte in Verständnisproblem Back/Lay:
Servus Leute, aus dem Tutorial zum Thema Back/Lay Wetten, ist für mich eine Sache noch nicht logisch hervorgegangen, angenommen mir wird gesagt ich solle 96 Euro als Laywette bei Betkeen setzen, bei welcher die Haftung 44 Euro beträgt, muss ich dann 140 Euro auf meinem Betkeen-Konto eingezahlt haben, oder sind diese 44 Euro bereits über die 96 Euro Wette gedeckelt?
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus!
Grüß dich, ja die sind gedeckelt über deine 96€. Sollte die Lay-Wette verlieren, bekommst du 55€ wieder.
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte es mir schon, aber bevor ich da Verluste einfahre, frage ich lieber nochmal nach.
Tolle Community!
-
@GRODT99 Hab am Anfang auch ein wenig gebraucht
-
@gealany Eine Frage hätte ich noch, es gibt ja jetzt auch Lay-Wetten bei denen die Haftung höher ist als der Einsatz, in diesem Fall muss ja die Haftung komplett gedeckt werden logischerweise, oder?
-
@GRODT99 natürlich. Sonnst kannst die Wette nicht setzen.
-
@GRODT99 Wie @Iliya-Moskov schon geschrieben hat, ist das richtig. Je höher die Quote und der Einsatz, desto höher die Haftung und damit auch das Geld, dass du auf der Börse brauchst.
Ich empfehle immer mindestens 1000€ auf der Börse zu haben. Besser währen sogar 2000, damit man mehrere Angebote gleichzeit machen kann.
Beachte immer, dass du genug Geld auf der Börse hast um die Umsatzbedigungen im schlimmsten Fall (also wenn du immer Buchmacher gewinnst) erfüllen zu können.
-
Vielen Dank! Eine Frage noch, sobald ich dann auf die Details im Oddsmatcher gehe, wird mir unten rechts eine Liquidität angezeigt, was genau sagt diese aus?
-
@GRODT99 Hab ich mich auch schon gefragt... @Iliya-Moskov
kurze Erläuterung vielleicht ? -
-
Dumme Frage... ich wusste doch, was das ist...
-
Mir ist hier im Forum öfters aufgefallen, dass eher OrbitX als Betkeen vorgeschlagen wird als Wettbörse, bin ich da richtig? Und ich habe dazu neulich einen Link gefunden bezüglich Einzahlung und Auszahlung, welche per OrbitX ja etwas schwerer sein soll, hat mir einer von euch / Ihnen einen Hinweis, wo ich selbigen finde?
Kann man OrbitX auch problemlos ohne VPN nutzen? Wären sonst ja auch wieder zusätzliche Kosten.. Darum frage ich nach Vorteilen in Relation zu Betkeen!Vielen Dank!
-
@GRODT99 Orbit - Bessere Quoten, Mehr gewinn, langsammere Ein und Auszahlung, Betkeen - Alles easy aber Quoten sind nicht optimal
-
@Iliya-Moskov Okay, aber ein VPN ist eben nötig, oder? Sind die Quoten nicht bei Betfair / Matchbook fest und daher von OrbitX und Betkeen nur gespiegelt? Dachte nicht, dass die Plattform welche spiegelt, auch Einfluss auf die Quote hat.
-
@GRODT99 Betkeen hat ein Enfluss, Orbit nicht und die spiegeln nichts die sind Betfair whitelable VPN braucht man für Orbit und Betkeen nicht
-
Ich weiss nicht, obs über OrbitX sowas auch gibt, aber Betkeen zahlt oft einen Cashback-Bonus, wenn man da Wetten verliert. So hab ich seit Nov.2021 ca. 110€ zurückerhalten. Das gleicht den Verlust durch die schlechteren Quoten und die 1.5% Provision auch wenn man die Wette verliert etwas aus. Aber bitte fragt mich jetzt nicht, wie der Cashback berechnet wrd!
-
Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit die Quoten von Betkeen einzusehen, ohne bereits Geld eingezahlt zu haben? Ich komme irgendwie nicht an die Quoten, ohne einzuzahlen..
-
AGB und so scheint ja Betkeen nicht offen darzulegen, sehr unseriös
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Wo finde ich den Link nochmal zum 3,5 % Link von OrbitX? Sonst muss man ja glaube ich 5 % zahlen, wenn man sich nicht über den Link anmeldet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet