Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10€
-
Link zum Willkommensbonus Betser • wette 20€ erhalte 10
Häufig gestellte Fragen zu diesem Angebot:
- Sie haben den Bonus nicht erhalten? Betser gibt Ihnen den Bonus, sobald die erste Wette abgeschlossen ist (das Spiel ist beendet).
-
wenn ich bei einem Buchmacher in Italien registriert bin,
zum Beispiel netbet oder WilliamHill oder andere,
kann ich sowieso einen neuen Account in Deutschland machen
oder Sind verbunden...? -
-
Die Webseiten von z.B. Netbet oder WilliamHILL usw. sind natürlich miteinander verbunden, aber Du kannst und darfst in jedem Land, indem Du offiziell registriert bist, ein neues Konto eröffnen.
-
@iliya-moskov
also kein Problem für Bonus? -
@fabiokr1 Absolut kein Problem Da die das aber merken, werden die sicherlich nach Ausweis bzw. Anmeldebestätigung fragen.
-
Warum wenn ich auf "Dutcher - Betser" bzw. auf https://www.ninja-bet.de/dutcher-betser klicke, kommt nur eine blanke Seite?
Auf diese Weise kann ich leider nicht mein Angebot abschließen.
-
Hi @giuseppe93 ,
wir haben einpaar Verbesserungen durchgeführt. Kannst du es jetzt nochmal versuchen?
Jetzt wird das definitiv funktionieren!Grüsse
Iliya von Ninjabet -
@Iliya-Moskov geht der jetzt, wunderbar!
-
@Claudio-NinjaBet muss ich den ganzen Betrag wetten dafür in EINER Wette oder auch mehreren? Danke.
-
@Asteria ja, das soll eine wette sein.
-
Hallo,
neben den 20€ für die Wette, hat mit betser.com heute auch noch 3,90€ "Entgelt Glückspiel" abgebucht. Weiß jemand, für was das ist?
Grüße
gealany
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi @gealany,
ich hab auch das zweite Nachricht bekommen:
"Hat sich erledigt.
Das ist eine Gebühr der Bank. Die will ein bisschen mitverdienen." - Ich kann nur sagen - das ist ein fettes Gebühr. Bei welcher Bank bist Du? -
DiBa. Hast du irgendeine Empfehlung?
-
@gealany Ernstgesagt finde ich das etwas hoch. Bin selbst bei Commerz und hab nie was dafür bezahlt. Hast Du Trustly bei der Einzahlung auf Betser benutzt oder eine andere Zahlungsmethode?
-
@Iliya-Moskov Ich hab mal bissl gelesen. Also die DiBa nimmt 2% jeder Buchung, aber mindestens 3,90€.
Ich habe die Visa genommen. Das Trustly sagt mir nix. Was ist das?
-
@gealany Trustly ist eine Firma die das gleiche wie "Sofort" und "Klarna" macht, also Sofortüberweisungen. Ich kann es nur weiterempfehlen(keine Werbung oder so, sondern wirklich). Ist immer kostenfrei
-
@Iliya-Moskov Dann werde ich das mal probieren. Danke.
-
Hinweis: Beim Registrieren auf Betser kann man Österreich leider nicht als Wohnsitz angeben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet