Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
bei der freebet wette berechnet man auch 5% steuer richtig?
-
@exitno9 immer!
-
ok danke. wie kann ich herausfinden, wieviel zeit ich dafür habe eine wette mit einer bestimmten quote abzuschliessen. die quoten ändern sich ja teilweise im minuten takt. ich gerate irgendwie in stress, da ich mir nicht sicher bin ob der buchmacher 2 die quote so lange hält....
-
@exitno9 kannst es nirgendwo sehen weil niemand sowas weiß. In der Regel je mehr Zeit bis zum Spiel, desto stabiler die Quoten, ist aber auch keine Garantie
-
@Iliya-Moskov ich hab eine kurze Frage. Wenn man dem Back/Lay Leitfaden für Netbet folgt, steht bei Punkt 7/Nr.7 man soll 10€ in den Backeinsatz legen. Verstehe ich das richtig, dass das ein Tippfehler ist und damit egl 100€ gemeint sind? (:
-
@alex33333 ja klar ist ein Tippfehler, ich korrigiere es morgen
-
alles klar (:
-
@Iliya-Moskov Hey, ich bins nochmal. Versuche gerade bei Netbet mein Geld auszuzahlen und die wollen die Bankzweigstellennummer... Kannst du mir sagen wo ich die finde? Noch nie von sowas gehört.
-
@alex33333 das brauchen die eigentlich nicht im 21 Jahrhundert aber... das ist der Code deiner filialle, kannst es nur bei deiner Bank erfahren...
-
okay, alles klar
-
Hallo Das ist meine erste Wette und ich möchte nichts falsch machen...
-Ich gebe bei Filter: Buchmacherquote 1,2 ein- gebe beim Wetten-Filter Beide Teams treffen und beide Teams treffen nicht? ein
-nehme als 2. Buchmacher 888sports von der Einführungswette, weil ich dort schon registriert bin - und gebe bei beiden bei der Steuer 5 ein...
Soweit richtig??
- gebe beim Wetten-Filter Beide Teams treffen und beide Teams treffen nicht? ein
-
@martrenk alles richtig außer die Wett-Filter, der brauchst Du nicht, diese Bedingung war nur bei BetRegal. Hier kannst Du auch Über/Unter Wetten nutzen
-
@Iliya-Moskov dankeschön Gibt es einen Trick, wie man sich für die rentabelsten Wettgegensätze entscheidet?
-
@martrenk Direkt so - Nein. Ein Trick gibt es nicht bzw der Dutcher ist unser Trick. Ein paar Tipps für Neuanfänger kann ich dir geben:
- Immer ein Buchmacher als Buchmacher 2 nehmen, der Du schon genutzt hast - so verbrennst Du keine Boni umsonst.
- Wenn Du ein Paar Angebote gemacht hast lies alles über Wettbörsen und überlege eine Anmeldung bei OrbitX. (Sektion Leitfäden und runterscrollen)
- Du kannst und darfst beim bekannten Spiele die Du im Dutcher/Oddsmatcher gewünschte Wetten auch selber prüfen, wir spiegeln ungefähr 40-45% aller Wetten beim gegebene Buchmacher. Das kannst Du selber aufbauen im Rechner.
- Wettenrating prüft man immer im Echtgeld- oder Bonusmodus, nachdem Du die Steuer eingegeben hast.
-
@Iliya-Moskov Auf Netbet wird die Quote nicht mit Punkt angezeigt, also meinetwegen 1.20 - sondern mit -/+ dreistellige Zahl.
Wie kann man das auf das Format des Dutchers umrechnen?? -
@martrenk obern Recht glaube ich on American auf deutsch bzw EU-Quoten
-
@Iliya-Moskov ahh einfacher als gedacht! Herzlichen Dank!
-
Eine Frage habe ich noch... Muss man im Dutcher, wenn man Freebet ausgewählt hat, auch eine Mindestquote von 1.2 eingeben?
-
@martrenk normalarweise Ja aber da die Quoten bei einer Freebet sehr hoch sind ist es nicht notwendig
-
bei ungültigen zahlungsmethoden im leitfaden steht: keine
jedoch sind neteller und skrill nicht erlaubt laut agbs
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet