Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@floh72 such dir das beste raus. Im schlechtesten Fall kommst du halt "nur"auf + 40€ statt 70 oder 80.
-
Hallo,
Netbet möchte eine Bankzweigstellennummer haben für eine Auszahlung... in DE gibt es sowas aber nicht, was muss ich da machen?
-
@Equi eigentlich gibt es wohl Bankzweignummer in DE. Das ist die Nummer deiner lokale Filiale, brauchst du aber nie. Kannst dort eine beliebige Zahl ausfüllen oder keine wenn Du es nicht ausfühlen musst
-
Hallo,
ich wollte bei NetBet wetten, aber es gibt anscheinend maximal Beträge die man Wetten darf, sodass es mir nicht möglich ist 100€ auf ein Ereignis zu Wetten.
Habe ich etwas übersehen oder Falsch gemacht?
![Bild Text](Bild Link) -
@Finalgamer das ist ein Spiel mit Reserven. Bitte nimm ein richtiges Spiel, CL, UEFA Bundesliga usw. Bin sogar überrascht dass Du so viel (knapp 60€) auf ein Reservensliel setzen darfst
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Schönen Abend noch
-
Hallo
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit nach einer passenden qualifizierenden Wette am suchen. Allerdings würde ich bei jeder Wette mit einem der Buchmacher, deren Bonus ich schon genutzt habe, 10€ verlieren. Daher gucke ich die ganze Zeit auch schon nach passenden Gratiswetten, aber auch dort würde ich mit den genutzten Buchmachern max. 50€ gewinnen. Somit würde ich insgesamt nur 40€ gewinnen statt der 60-70€. Kann das sein oder hab ich irgendetwas falsch gemacht. Hab jetzt schon seit ca. 1 Monat täglich den Dutcher geöffnet, aber nie bessere Angebote efunden. -
Jetzt habe ich einmal ein gutes Spiel gefunden, bei dem alles passt, und dann wurde es leider wegen Corona abgesagt.
Die Gratiswette habe ich wieder bekommen, muss sie aber binnen einer Woche setzen. Leider ist der zu erwartende Gewinn viel geringer, obwohl es sich ebenfalls um die 100 € Freebet handelt (siehe Screenshot).
Wie kommen denn diese Schwankungen zustande? So ganz verstehe ich das mathematisch noch nicht. 100 € Freebet müsste doch immer in etwa den gleichen Betrag rausgeben, oder?
-
@MarkBetter Ratings, alles ist in das Rating. Normalerweise bekommt man 70% der Gratiswette, so rechnen wir das auch. Wenn Du ein niedrigeres Rating bekommst, gewinnst Du auch wenniger von der Gratiswette. Ist aber immer noch ein Gewinn. Auch 40€ Profit sind nicht schlimm
-
Hallo, was mache ich wenn der Dutcher keine freebet mit eine quote ab 1,75 findet?? Muss ich einfach ein tag warten?
-
@cesarus911 wir arbeiten dran 20-30 min max
-
@cesarus911 Jetzt soll es viel besser sein!
-
Guten Abend,
ich bin neu hier und wollte mit der Anmeldung bei Netbet anfangen...
Leider habe ich nicht bemerkt, dass es bei Netbet verschiedene Plattformen wie Sport, Games usw.. gibt. Meine Einzahlung inkl. Bonus wurde jetzt unter "Games" gebucht und unter "Sport" nichts Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das ganze noch zu retten ?
Gruß derPfälzer -
@derpfaelzer sofort den Buchmacher kontaktieren. NICHTS SETZEN! Einfach sagen dass Du den Sportbonus haben willst.
-
@Iliya-Moskov Alles klar, habe Ihn schon kontaktiert.. Hoffe das kann man noch gerade biegen
-
Generelle Frage: Wenn ich Zugang zu einer Wettbörse (Orbit X ) habe, was ist lukrativer - Oddsmatcher und Wettbórse oder Dutcher und 2. Buchmacher? Wo bleibt am Ende mehr übrig?
-
@StreifLicht ist ähnlich aber Oddsmatcher und Börse ist vielleicht etwas besser. Am besten beides.
-
Servus an Alle
Eine Frage: Kann man den Willkommensbonus auch über eine Wettböre einsetzten ( lay-Wette )
Finde leider dazu keine VorgehensweiseVG Markus
-
@Max1860 moin.ja klar, kannst auch sofort mit der Börse anfangen wenn du dir sicher bist!
-
@Ingo194 Merci für deine Antwort !
Habe schon ein wenig Erfahrung bei einem "Konurenten" gesammelt und deswegen will ich alles über die Wettböre machen.
Somit kann ich auch alle Willkommensangebote ausnützen
Viele Grüße aus dem tiefsten Süden von Deutschland
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet