Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Ich habe nun die 100€ gratiswette von Netbet erhalten.
Ich konnte hier nur einen maximalwert von 55€ angeben. Ich wollte eine zweite Wette mit dem Rest Platzieren, jedoch ist kein Rest mehr vorhanden bzw. die gratiswette „aufgebraucht“ ... -
Frag mal was da los ist, das ist eine sehr merkwürdige sache bei dir. Was sagt der Support?
-
Bisher leider noch keine Rückmeldung
-
@Iliya-Moskov Hi ich bin noch ein Neuling, und möchte sicher sein das ich das richtig verstanden habe ? Als erstes setze ich jetzt 100€ Netbet und bekomme 100€ Gratis wette maximal nach 24st . jetzt setze ich 100€ beim 2.Buchmacher und erhalte von dem auch 100€ gratis wette nach max 24st .Bei der Anleitung steht unter punkt 4. Back-e und Back-e die Gratiswette i. H.v. 100 € mit hohem Rating. Daraus ergibt sich ein Gewinn von 60 € – 70 €.
Jetzt kommt meine eigentliche frage wo ich nicht sicher bin das ich richtig verstanden habe, ich wette jetzt praktisch nochmal 100€ pro Buchhalter und so kann ich dann mein Gewinn auszahlen lassen also insgesamt 4 wetten richtig ? sorry aber das ist meine dritte wette und ich hab gehört das nur ich durch Fehler mein Geld verlieren kann daher stelle ich mich lieber dumm Danke schon mal Nice Day -
Hi @cris3105,
Als 2te Buchmacher sollst du am besten ein Buchmacher nehmen wo du den Bonus schon genutzt hast. Im Prinzip empfehlen wir immer nur ein Bonus zu machen. Also ich vermute du hast schon betser und 888sport genutzt also als Buchmacher 2 nimm einer von diesen Buchmacher. Also Du setzt 100€ auf Buchmacher 1 und so viel wie von Rechner ausgerechnet auf Buchmacher 2(muss nicht 100€ sein, hängt von der Quote ab). Danach in max 24 Stunden bekommst Du die Gratiswette. Am besten folge die Anleitung danach aber wie gesagt am günstigsten ist als Buchmacher 2 einer zu nehmen der schon benutzt wurde,auch wenn die Quoten nicht die Besten sind. Das rechnet sich aus in die zukünftige Wetten
-
Hallo,
ich habe versucht das Angebot zu nutzen, allerdings wurden die 100 € Bonus nicht aktiviert (nach 24 h). Muss ich vorher einen Code oder ähnliches aktivieren?
Die sonstigen Bedingungen wie etwa die Mindestquote von 1,20 habe ich erfüllt.
Kann ich ggf irgendwie den Support erreichen, der Kundenchat ist komischerweise offline.
-
Hi @jxmvl1 ,
Du musst den Support unbedingt kontaktieren. guck dir mal auch diese Diskussion. Tut mir leid aber man muss die nervern sonnst geht da nichts. Du krigst es aber auf jeden Fall , mache bekommen das sogar doppelt Chat kommt nachmittags online
-
@Iliya-Moskov Danke auf Nachfrage hat NetBet die Wette freigeschaltet
-
@jxmvl1 das freut mich sehr
-
Hallo beisammen wollte grade die Netbet wette machen habe aber gemerkt das bei bet365 Schweitz v England Over 3.5 gar nicht angeboten wird, im gegenteil wird aber over 2.5 bei beiden Angeboten, bei netbet wäre under 2.5 mit 2.0 q und bei bet365 over mit 2 q so wie ich das verstehe ist es so auch machbar jetzt wollte ich halt sicherheitshalber hier mal fragen? und bet365 bietet auch bis 100€ gratis wette ein so dachte ich zahle ich auch dort gleich 100 € ein oder ? danke nochmal für den support
-
Sorry hab die wette bei bet365 jetzt auch gefunden also gibt es doch over 3.5 aber die 100€ einzahlen das kann man ja trotztem machen oder
-
@cris3105 klar
-
Also ich weiß ja nicht ob ich was falsch mache aber ich habe auf NetBet 100 auf Nagasaki OV 1,5 gesetzt (dementsprechend natürlich auch die gegensätzliche wette) zu ner quote von wenn ich mich recht erinnere 1,47. Das spiel ist seid 4 Tagen vorbei und dennoch zeigt er mir keine Gratiswette an. Irgendwelche Ansätze woran es liegen kann?
-
Hi @Maverick,
Du musst den Support kontaktieren. Schau dir mal auch diese Diskussion. Man muss die nervern sonnst geht da nichts. Du krigst die Wette auf jeden Fall , mache bekommen das sogar doppelt
-
@Iliya-Moskov Alles klar ich werds probieren. Danke aufjedenfall schonmal im vorraus
-
@Maverick immer gerne
-
HI habe grade das Gefühl das ich was falsch mach habe ja die erste wette gemacht hatte ein Einsatz von insgesamt 100 €bei NetB und 50€ bet365 habe insgesamt raus bekommen 143,72€ plus die 100 Free bet also 7,28€ Verlust jetzt wollte ich die freebet setzen 100 € auf Quote 1.51 wäre ein Gewinn von +€48.45 also nur 28,83€ bei Netbet minus noch die 7.28€? und laut Dutcher Backe ich bei 888sport 19.62€ auf Quote 2.60 bei Gewinn bekomme ich 28.84€ minus die 7,28€ das ist doch definitif was falsch gegangen oder ? hoffe ist alles verständlich danke schon mal
-
@cris3105 dein Rating beim Freebet sollte über 70% sein.
-
So kleines Update: Nachdem ich den Support jetzt zum zweiten mal kontaktiert habe, jetzt im SMS Chat habe ich die 100€ Freebet auch bekommen.
Zweites kleines Problem an NetBet direkt: Es ist meiner Meinung nach einfach super schwer, sein Geld da raus zu holen, da sie einen ganzen Batzen an Info-Dokumenten benötigen (Die ich zum Teil nicht mal habe) und dann auch noch in den ummöglichsten Formaten (JPEG und keine PDF ._. )
Daher bin ich deswegen grad auch noch im ständigen kontakt mit dem Support, hoffe aber, dass es bald vorrüber ist.PS: Wo finde ich den bei NetBet den Goal/NoGoal button? oder ist das sogesehen einfach Ü0.5/U0.5?
-
@Maverick Hat sich erledigt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet