Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Hey, wenn ich den Dutcher nutze, sind die Quoten, die für 888Sport angegeben sind auf der Website quasi immer anders. Woran liegt das?
Und kann ich den zweiten Buchmacher (888Sport) irgendwie beim gratis Dutcher zu einem anderen Buchmacher ändern? -
Teilweise sind die Spiele bei 888Sport auch garnicht zu finden, oder die Wette die ich platzieren soll wird nicht angeboten.
-
@betgang wir spiegeln alle Quoten direkt aus dem Buchmacher. Wenn es nicht da ist, dann können wir es auch nicht anzeigen. Probiere es so: links Fußball auswählen, dann oben rechts Wettbewerbe und dann das Land. So findest Du das Spiel wenn Du keinen Suchfeld hast.
-
@betgang bezüglich die Quoten - ganz rechts im Dutcher gist es eine Spalte, die zeigt wann der letzte Update war.
-
Bei mir wird angezeigt, dass ich auf ein Spiel im Russischen Cup Wetten soll, jedoch wird "Russland" bei 888Sport nichtmal angezeigt.
Das selbe ist bei Frauen spielen so. -
Ist es möglich beim ersten Angebot (NetBet - 888Sport), den zweiten Buchmacher zu ändern?
-
Ist das genau so ein Boni wie auf Netbet?
Hab jetzt mein ersten Profit von knapp 31€ gemacht. -
-
@Iliya-Moskov Danke. Kurze und hoffentlich letzte Frage (sorry...). Dummerweise wurde mir bei 888 nun doch der 30 Euro Boni gutgeschrieben. Wie soll ich am Besten vorgehen? Einfach stehen lassen, die Anschreiben und bitten, dass sie es runternehmen, oder Account löschen und nochmal aufmachen? Danke...
-
@sarahkg Da musst Du mit einen Screenshot der Bedingungen machen. Erst dann kann ich dir sagen wie Du es ins Bares umwandeln kannst.
-
@Iliya-Moskov So sieht das aus:
Es stand in der Anleitung von euch, dass man den nicht nehmen soll, und habe ich auch nicht, aber jetzt wurde er doch von alleine gut geschrieben. Würde nur gerne wissen, ob das in Zukunft hinderlich sein könnte...
-
@sarahkg Erstens bitte hier klicken und nochmal schicken so (hoffe ich) sehen wir die Bedingungen:
und dann hier:
Einen Bonus kannst Du ablehnen wenn Du nach der Einzahlung prüfst ob Du eins hast und es stornierts bevor Du eine Wette setzt.
So kannst Du den Bonus ablehnen:
-
@Iliya-Moskov Sorry, hier nochmal
-
@sarahkg Ok zwei Optionen jetzt
- Bonus stornieren. Damit hast Du noch nicht gewettet also ist der Bonus frei und kann problemlos storniert werden.
- Bonus rollen, Da es einen Bonus ohne Einzahlung ist wäre das ein reines Profit. Erstmal alle über Rollover bei NinjaBet lesen. Danach kannst Du diesen LINK mit 30€ nutzen. Nur deine Erste Wette wird so aussehen:
Das ist ein Beispiel, muss nicht die Wette sein
-
Hallo, ich bin mit dem Leitfaden und dem Vorgehen vertraut. Die einzige Unsicherheit besteht bei mir bei der Frage, ob man den Gewinn der Gratiswette auf netbet, wenn sie richtig ist und die auf sport888 falsch ist direkt auszahlen kann. Ich hab öfter gelesen, dass man den Gewinn der Gratiswette in sechsfacher Höhe erspielen muss um ihn erst auszahlen zu dürfen. Ich täte mich über eine Antwort freuen.
PS: Ich finde ninja bet super und auch wie gut der Support ist!!!
Grüße Stephan -
Hi @Stephan und willkommen bei NinjaBet! Wir freuen uns, dass die Seite dir gefällt.
Also 6x musst Du es umdrehen NUR wenn Du den Bonus von 888sport annimmst. Das sollst Du aber nicht Dies ist einen Screenshot der NetBet Angebot:
(vor dein Komentar wird über einen anderen 888sport Bonus geredet) -
Danke für die gute und schnelle Antwort!!! Ich hatte die Auszahlungsbedingungen des Reingewinns der Gratiswette auf netbet falsch im Kopf und mit der anderer Wettanbieter verwechselt.
-
-
Ich finde die Wettauswahl bei 888Sport nicht. Kann ich mich auch bei einem anderen Buchmacher dafür anmelden, oder entstehen dadurch Nachteile?
-
@Conny
Kannst auch einen anderen Buchmacher nehmen aber musst die Quoten anpassen. So findest Du aber alle Spiele bei 888sport
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet