Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@Maverick Hat sich erledigt
-
@Iliya-Moskov Das Rating ist doch 92.92 anbei sende ich einen Screenshot
-
@cris3105 hast Du in die Ratingeinstellungen Freebet ausgewählt? (nicht im Rechner auf dem Photo, davor muss du oben links Rating)
-
@cris3105
Du hast wahrscheinlich nach Echtgeldwetten gesucht und dann auf Freebet geklickt beim Calculator?
Das Rating, das du da links hast ist vom Echtgeld, dein Freebetrating sieht man dort:
Deine Wette hatte mit 5% Steuern bei beiden nur ein Rating von 28,8Ich habe in meiner kurzen Zeit hier aber ehrlich gesagt auch noch kein Freebet-Rating von 70 gesehen, wenn ich mit Steuern auf 60 komme, bin ich damit schon sehr zufrieden!
-
@RedPandaBet Du bist offiziell echte Ninja geworden
-
Hi ja Danke kenne mich noch nicht aus das ist meine dritte wette aber jetzt weiß ich es, hab gemerkt das spät abends das Rating auf 70% kommt also ist das normal das die Rating% so niedrig sind dachte es liegt daran das im moment Sommerpause ist bei Fußball ? , geht diese Strategie eigentlich nur bei Fußball ?
-
@cris3105 funktioniert bei alles, solange das Spiel 2 Ergebnisse haben kann. Tennis, Basketball usw.
-
@Maverick Wie verheilt sich das denn nun? Würde es auch gern wissen ️
-
@Iliya-Moskov Hi, kannst du mir verraten, welche Wetten für Goal bzw. NoGoal ausgewählt werden sollten? Beide schießen ein Tor und keiner schießt ein Tor? Oder wie ist das?
-
Genai sonist es, manse Buchmacher nennen es "Beide Teams treffen Ja/Nein" .
-
@Iliya-Moskov Danke!
-
@rjleue dann wirds wohl auch nich funktionieren
-
Es steht ja unter anderem auch hier in den Teilnahmebedingungen für den Willkommensbonus, dass bei Hinweisen darauf, dass Kunden Gratiswetten oder andere Aktionsangebote unabhängig vom Ergebnis benutzen, um sich Profite zu garantieren, behalten wir uns das Recht vor, Gratiswetten sowie sämtliche mit Boni finanzierten Wetten für ungültig zu erklären.
Ist das nur als "Abschreckung" zu sehen, oder ist dass wirklich schon mal jemandem passiert? -
@bnn99 das steht bei fast jeder Buchmacher und bedeutet das du auf deren Seite nicht Matched Betting machen darfst, was eigentlich selbstverständlich ist. Du sollst nicht den Bonus auf zB über und ünter 2.5 gleichzeitig setzen.
-
Hi, ich habe jetzt alles nach den Anweisungen durchgeführt. 100€ Netbet aufgeladen, 100€ Wette platziert und ca. 45€ gegenwette auf 888 platziert. Habe jetzt einen Verlust von ca. 12€. Jetzt habe ich die 100€ Freiwette und würde da folgendes eingeben
NETBET OVER 3.5
NETBET OVER 3.5
€100 A QUOTE 4
gehe zu LEOVEGAS UNDER 3.5
LEOVEGAS UNDER 3.5
€240 A QUOTE 1.25
Meine Frage ist wo der Fehler oder mein Denkfehler liegt. Dann wäre ich danach bei ca. +30€. Und 240€ Gegenwette ist auch ziemlich viel richtig?
LG Leonsk -
Du kannst auch den Oddsmatcher benutzen.
-
@Leonsk96 doe Quoten sind nicht optimal, vielleicht sollst Du noch etwas warten bis ein besseres Angebot da ist. Oddsmatcher kannst Du auch benutzen, aber nur wenn Du Zugriff zu eine Wettbörse hast.
-
@evolutioncs danke schonmal für die Antwort. Habe bisher haber nur back back probiert. Habe erst vorgestern gestartet
-
@Iliya-Moskov Okey, also das Rating ist bei mir auch nur knapp unter 60%. Naja dann muss ich mich wohl mal mit der back-lay Wette beschäftigen.
-
Hey schau mal hier. Die Wette schaut eigentlich ganz in Ordnung aus. Minus den 12 € von der Qualifizierenden Wette würdest du dann um die 56€ profit machen. Kommt fast an die 60 - 70 ran die angegeben sind. Kannst aber natürlich noch warten ob doch noch was besseres kommt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet