Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@Iliya-Moskov Oh es gibt da doch eine Anleitung und einen Thread zu. Danke!
Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich damals nich 100€ eingezahlt habe -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Hallo,
ich will grad meine erste Wette abschließen, die 50 Euro Wette. Bei mir steht bei Verlauf für Boni Keine aktiven Boni. Muss dort ein aktiver Boni stehen wenn ich meine erste Wette machen will ? -
@LukeHimmelgeher Nein, da steht nichts. Kann auch nicht sagen warum. Vermutlich zählen die eine Gratiswette nicht als Bonus
-
Also ist alles richtig ?
-
@Iliya-Moskov Ich wollte grad meine erste Wette abschließen, aber mir werden im Dutcher keine Spiele bei NetBet angezeigt, woran liegt das?
-
@FyA19 wir haben den Dutcher kurz updated. Jetzt läuft alles wieder normal
-
Guten Tag, ich bin dabei den ersten Bonus abzuschließen.
Die erste Wette, die ich bei NetBet gesetzt habe läuft ohne Probleme. Die Backwette bei 888Sport ist allerdings "ausgesetzt".
Da ich noch nie etwas mit Wetten zu tun hatte, weiß ich nicht was das heißt.Was mache ich nun?
LG
-
So sollte ich laut Dutcher auf Netbet und 888Sport wetten, um mich für die 50EUR Gratis Wette zu qualifizieren.
888Sport ist nun "Ausgesetzt".Was nun?
-
@hans2 Achso, die Wette läuft sozusagen trotzdem?
Danke für die schnelle Antwort Hans -
@hans2 ich danke dir für die schnelle Hilfe, da kann ich beruhigt schlafen. LG
-
Hallo,
ich nochmal, ich habe jetzt meine erste Wette fertig, habe aber bei netbet nich gewonnen, das heißt ich habe jetzt 50 Euro Boni auf netbet und 102 Euro auf 888Sport, wie bekomme ich den jetzt die 50 Euro von Netbet runter ?
Mfg -
@LukeHimmelgeher innerhalb 24 Stunden nach der Auswertung der ersten Wette wird es gutgeschrieben. Es ist egal ob Du gewonnen oder verloren hast.
-
Habe jetzt beide male bei Netbet verloren und "nur" 11 Euro gewinn gemacht, kommt das häufig vor ?
-
@LukeHimmelgeher Alles hängt von der Quoten ab. Wir haben nicht sooo viele Spiele gerade
-
@Harmsy nur Skrill und Netteler sind verboten also Ja
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet