Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
So sollte ich laut Dutcher auf Netbet und 888Sport wetten, um mich für die 50EUR Gratis Wette zu qualifizieren.
888Sport ist nun "Ausgesetzt".Was nun?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hans2 Achso, die Wette läuft sozusagen trotzdem?
Danke für die schnelle Antwort Hans -
@hans2 ich danke dir für die schnelle Hilfe, da kann ich beruhigt schlafen. LG
-
Hallo,
ich nochmal, ich habe jetzt meine erste Wette fertig, habe aber bei netbet nich gewonnen, das heißt ich habe jetzt 50 Euro Boni auf netbet und 102 Euro auf 888Sport, wie bekomme ich den jetzt die 50 Euro von Netbet runter ?
Mfg -
@LukeHimmelgeher innerhalb 24 Stunden nach der Auswertung der ersten Wette wird es gutgeschrieben. Es ist egal ob Du gewonnen oder verloren hast.
-
Habe jetzt beide male bei Netbet verloren und "nur" 11 Euro gewinn gemacht, kommt das häufig vor ?
-
@LukeHimmelgeher Alles hängt von der Quoten ab. Wir haben nicht sooo viele Spiele gerade
-
@Harmsy nur Skrill und Netteler sind verboten also Ja
-
888Sport hat vor 2 Tagen mein Geld ausgezahlt. Wie lange dauert es in der Regel bis das Geld wieder da ist ?
Mfg -
Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchem Anbieter Betago im Dutcher vergleichbar ist?
-
@Schmelzi1982 Wie meinst du das "vergleichbar" ?
Worauf willst du hinaus -
@zombie035
Ich meine wegen der Quoten. Die sollten ja, um das richtige Spiel mit einem hohen Rating zu finden, relativ ähnlich sein. Oder ist das egal? -
@Schmelzi1982
Jetzt mal ganz kurz... Was ist deine Ausgangssituation ?
Welches Angebot spielst du gerade ?
Und was hat Betago damit zu tun, wenn du im "NetBet" Thread schreibst ?
Brauche ein wenig Infos... -
@zombie035
Ich spiel das Willkommensangebot auf Betago. Wird bei Ninja nicht angeboten. Deshalb auch einfach mal die Frage hier. Suche quasi einen Buchmacher, der ungefähr vergleichbar im Dutcher ist. -
@Schmelzi1982 Da bin ich ehrlich, keine Ahnung.
Aber der Chef @Iliya-Moskov weiß sowas bestimmt und kann dir noch nh Tipp geben. ^^
Wenn das Angebot profitabel ist, kann er es ja sogar vielleicht hinzufügen ? -
@Schmelzi1982 Betago hat leider keine Clones.... Sorry: LINK
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet