Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@zombie035 danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal machen.
-
Moinsen, ich habe gerade einen ACT_LOYALTY_FB Bonus bekommen von 50 Euro bekommen, darf ich den einlösen oder sollte man den ablehnen?
-
@Meso
Per Mail ??
Steht dazu irgendwas ? -
@zombie035 Ne das ist einfach in Netbet bei Gratiswetten gestanden
-
@Meso
Kann halt sein, dass irgendwas nicht so tolles in den Boni-Bedingungen steht.
Kann ich jetzt schwer einsehen, weil ich es nicht finde.
Bei sowas einfach schnell in Live-Chat und fragen, ob es Mindestquoten gibt, Umsatzbedingungen, ect. -
Hallo,
ich habe gerade gesehen das ich einen Bonus erhalten habe bei 888sport für meine erste Einzahlung. Verstehe ich das richtig, wenn ich kein Guthaben mehr bei 888sport habe kann ich die 63€ quasi als Freiwette setzen mit einer mindestquote von 1,5? -
Bin Premium und die Dutcher funktionieren alle super. Einziger Dutcher der bei mir immer noch wie bei der Standardversion ist, ist der von Netbet, da dieser nur fürs Willkommensangebot angepasst ist. Da es bei Netbet wiederkehrende Angebote gibt würde ich hier auch den Vollversion- Dutcher benötigen, wäre super wenn dieser für Premiumnutzer auch freigeschaltet werden würde.
-
@Zertreter Oben Links: Tools -> Dutcher -> bei Buchmacher 1 "NetBet" auswähen, Fertig
-
Hi, ich bin gerade durch Zufall auf das Thema Matched Betting gestoßen und könnte mir vorstellen das ganze mal zu versuchen. Den Leitfaden habe ich mir bereits einmal durchgelesen und hätte da eine Frage die mich etwas verwirrt. Ja ich weiß, auf z.B. 888 Bet verzichte ich auf den Bonus bei meiner ersten Einzahlung und ja ich habe auch gelesen das ich auf NetBet den Nettogewinn auszahlen kann und auf 888 Bet das Geld drauf lasse, weil ich ja eh einen Buchmacher brauche wo ich die neue 2. BACK Wette abschließen kann. ABER, dann bin ich ja quasi immer an 888 als zweite BACK Wette gebunden, egal wie schlecht die Quote da ist. Denn wenn der Dutcher mir nun anzeigt das die Quote bei einem anderen Buchmacher besser wäre und ich mich dort registriere müsste ich ja auch dort auf den Bonus verzichten oder ? Umkehrschluss bedeutet also, wenn ich als 2 Backwette einen anderen Buchmacher wählen möchte wie den, den ich beim ersten mal genutzt habe, kann ich dort keinen Bonus nutzen bei der Ersteinzahlung? Konnte ich das ansatzweiße verständlich rüber bringen was ich meine ?
-
@Schicco hi und willkommen bei NinjaBet. Wie mit alle es anderes muss man irgendwo anfangen. Für das erste Angebot nutzt Du NetBet mit 888sport. Du darfst danach von beide Buchmacherseiten auszahlen. Das Geld wird frei. Das dritte Angebot ist von Leovegas. Dort kannst Du als Buchmacher 2 NetBet oder 888sport nehmen. Danach kommt der nächste Angebot und du kannst zwischen NetBet, 888sport und Leovegas usw. Dazu kann man zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Wettbörse einschalten wo man auch Lay-Wetten abschließen kann als Gegenwette usw. Wir haben über 50 Anbieter und 2 Wettbörsen mit dem man kombinieren kann.
-
Alles klar, auf gehts. Wetten sind platziert für heute 13.30 Uhr. Nun geht es ans Geld verdienen. Vom Gewinn wird direkt ein Abo abgeschlossen bei Ninja Bet
-
Immerhin 12€ Profit
-
@Iliya-Moskov moin ich konnte mich bei 888sports nicht anmelden mehrfach. hab zu den eine email geschrieben und bis heute keine antwort bekommen
-
@Maur1ce187 einfach nochmal später probieren.
-
Ich habe bei Netbet mit Hilfe der Anleitungen von Ninja-Bei dieses Angebot "erledigt".
Jetzt habe ich irgendwie mich bei Netbet noch für ein "Bonusguthaben " qualifiziert. Durch die Einzahlung von 100€ ("Echtgeldguthaben" nennen sie das bei Netbet) habe ich ein "Bonusguthaben" von 100€ erhalten.
Kann ich dieses Bonusguthaben genauso verwenden wie die Bonuswette?
-
@Zepperl Wir müssen die Bedingungen sehen, davor könne wir leider nichts sagen :)einfach hier als Bild posten oder wenn Du willst per mail and info@ninja-bet.de schicken.
-
Hi, bin ganz neu hier.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bei Netbet 50 Euro eingezahlt leider war die Quote anders als im Dutcher (unter 2.0), trotzdem habe ich die Wette platziert, diese ist auch aufgegangen also neuer Kontostand etwa bei 83 Euro, Das Problem ist nur das ich den Bonus nicht bekomme also auch keinen Gewinn erzielen kann. Liegt das evtl. daran, dass ich mindestens auf ein Spiel mit 2.0er Quote tippen muss?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte da raus zu kommen, sodass ich den Bonus doch noch bekomme.Lg
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
okay alles klar, habe mal dem Support geschrieben vlt bekomme ich den doch nicht irgendwie.
hat jemand vlt eine Idee wie ich weitermachen kann? habe nun ca 20 Euro minus.
Sollte ich einfach mit anderen Accounts weitermachen? -
@cnakl66
Nicht mit anderen Acc., mit anderen Angeboten.
Es ist verboten mit mehreren Acc. bei einem Buchmacher zu wetten und das fällt auch sehr schnell auf.
Hast jetzt leider das 1. Angebot in den Sand gesetzt, aber halb so wild. Mach einfach mit dem nächsten weiter und dann solltest du locker wieder im plus sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet