Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Genai sonist es, manse Buchmacher nennen es "Beide Teams treffen Ja/Nein" .
-
@Iliya-Moskov Danke!
-
@rjleue dann wirds wohl auch nich funktionieren
-
Es steht ja unter anderem auch hier in den Teilnahmebedingungen für den Willkommensbonus, dass bei Hinweisen darauf, dass Kunden Gratiswetten oder andere Aktionsangebote unabhängig vom Ergebnis benutzen, um sich Profite zu garantieren, behalten wir uns das Recht vor, Gratiswetten sowie sämtliche mit Boni finanzierten Wetten für ungültig zu erklären.
Ist das nur als "Abschreckung" zu sehen, oder ist dass wirklich schon mal jemandem passiert? -
@bnn99 das steht bei fast jeder Buchmacher und bedeutet das du auf deren Seite nicht Matched Betting machen darfst, was eigentlich selbstverständlich ist. Du sollst nicht den Bonus auf zB über und ünter 2.5 gleichzeitig setzen.
-
Hi, ich habe jetzt alles nach den Anweisungen durchgeführt. 100€ Netbet aufgeladen, 100€ Wette platziert und ca. 45€ gegenwette auf 888 platziert. Habe jetzt einen Verlust von ca. 12€. Jetzt habe ich die 100€ Freiwette und würde da folgendes eingeben
NETBET OVER 3.5
NETBET OVER 3.5
€100 A QUOTE 4
gehe zu LEOVEGAS UNDER 3.5
LEOVEGAS UNDER 3.5
€240 A QUOTE 1.25
Meine Frage ist wo der Fehler oder mein Denkfehler liegt. Dann wäre ich danach bei ca. +30€. Und 240€ Gegenwette ist auch ziemlich viel richtig?
LG Leonsk -
Du kannst auch den Oddsmatcher benutzen.
-
@Leonsk96 doe Quoten sind nicht optimal, vielleicht sollst Du noch etwas warten bis ein besseres Angebot da ist. Oddsmatcher kannst Du auch benutzen, aber nur wenn Du Zugriff zu eine Wettbörse hast.
-
@evolutioncs danke schonmal für die Antwort. Habe bisher haber nur back back probiert. Habe erst vorgestern gestartet
-
@Iliya-Moskov Okey, also das Rating ist bei mir auch nur knapp unter 60%. Naja dann muss ich mich wohl mal mit der back-lay Wette beschäftigen.
-
Hey schau mal hier. Die Wette schaut eigentlich ganz in Ordnung aus. Minus den 12 € von der Qualifizierenden Wette würdest du dann um die 56€ profit machen. Kommt fast an die 60 - 70 ran die angegeben sind. Kannst aber natürlich noch warten ob doch noch was besseres kommt.
-
@evolutioncs Die siht super aus, wenn du willst kannst auch warten, aber die ist gut genug werde ich sagen
-
Hallo. Kann ich mein Geld von NetBet auszahlen lassen, bevor ich die Bonus Wette platziert habe?
-
@OingoBoingo nein!
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort! Also abwarten bis ich auch die Bonus Wette komplett abgeschlossen habe?
-
@OingoBoingo Ja genau. LG
-
@OingoBoingo sorry es war spät, wollte nur sicher gehen dass Du es nicht machst. Jetzt kriegst Du auch die Erklärung Sobald du eine Auszahlung beantragst werden die dein Bonus und alle damkt verbundene Wetten oder Gewinne stornieren. Das ist ein Teil der AGBs. Erst wenn alles fertig ist wird dir die gestammte Summe in dein Echtgeld konto gutgeschrieben und Du darfst es auszahlen.
-
Sorry but I don’t speak German so I have to rite in English.I am currently in Switzerland, I live here now but all my devices are from Italy. When I try to registering in Netbet, I have this kind of message.
Leider hast du aus deinem Land keine Zugangsberechtigung zu dieser Seite
May you explain the reason of this even do I am try to enter from Switzerland?
I bought the first month of your plan but if I can’t log in in any website I will ask fro a refund!
-
@jacopo-orlandi I can understand that this massage gets on your nerves but I have no Idea why you are getting this massage. Many people from SZ have already used this Bonus. Thake a look an the Term's and Conditions of Netbet:
The problem seems to be on your end. Are you using VPN maby?
-
Hi, ich wollte gerade mit Netzet meine zweite Willkommensbonus Wette abschließen. Nun stelle ich mir die Frage, die Wettseiten die der Dutcher mir als zweiten Buchmacher vorschlägt, sind ja bis jetzt alles Seiten auf denen ich noch nicht registriert bin. Wenn ich mich da jetzt registriere, verliere ich dann nicht vllt den Willkommensbonus dieses Buchmachers den ich vielleicht bei einem späteren Angebot gebrauchen könnte?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet