Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@OingoBoingo nein!
-
@Iliya-Moskov Danke für die schnelle Antwort! Also abwarten bis ich auch die Bonus Wette komplett abgeschlossen habe?
-
@OingoBoingo Ja genau. LG
-
@OingoBoingo sorry es war spät, wollte nur sicher gehen dass Du es nicht machst. Jetzt kriegst Du auch die Erklärung Sobald du eine Auszahlung beantragst werden die dein Bonus und alle damkt verbundene Wetten oder Gewinne stornieren. Das ist ein Teil der AGBs. Erst wenn alles fertig ist wird dir die gestammte Summe in dein Echtgeld konto gutgeschrieben und Du darfst es auszahlen.
-
Sorry but I don’t speak German so I have to rite in English.I am currently in Switzerland, I live here now but all my devices are from Italy. When I try to registering in Netbet, I have this kind of message.
Leider hast du aus deinem Land keine Zugangsberechtigung zu dieser Seite
May you explain the reason of this even do I am try to enter from Switzerland?
I bought the first month of your plan but if I can’t log in in any website I will ask fro a refund!
-
@jacopo-orlandi I can understand that this massage gets on your nerves but I have no Idea why you are getting this massage. Many people from SZ have already used this Bonus. Thake a look an the Term's and Conditions of Netbet:
The problem seems to be on your end. Are you using VPN maby?
-
Hi, ich wollte gerade mit Netzet meine zweite Willkommensbonus Wette abschließen. Nun stelle ich mir die Frage, die Wettseiten die der Dutcher mir als zweiten Buchmacher vorschlägt, sind ja bis jetzt alles Seiten auf denen ich noch nicht registriert bin. Wenn ich mich da jetzt registriere, verliere ich dann nicht vllt den Willkommensbonus dieses Buchmachers den ich vielleicht bei einem späteren Angebot gebrauchen könnte?
-
@leonswette am besten nimm eine Seite/ Buchmacher die Du schon benutzt hast - 888sport, betser oder Royal Panda. So verlierst Du kein zukünftige Boni
-
Nabend zusammen,
ich wollte eben eine Auszahlung auf NetBet vornehmen und bin echt überfragt, woher ich die Bankzweigstellennummer bekomme, hat einer ne Idee wie ich die rausfinden kann? Ich hab da ehrlich gesagt noch nie von gehört. -
@Vit3oN was meinst Du mit eine Auszahlung auf NinjaBet, du zählst von Buchmacher auf dein konto...???!!!???
-
@Iliya-Moskov NetBet nicht NinjaBet
-
@Vit3oN da misst Du alle deine infos eingeben, wenn Du was nicht weis einfach googeln - bank adresse bic/swift und so weiter ist alles auf der Homepage der Bank und auf deine Karte . Auser dein iban und Namen findest du alles schnell online
-
@Iliya-Moskov Ich finde auch so gut wie alles. Nur die Bankzweigstellennummer weiß´ich nicht, wie ich rausfinden soll. Da habe ich noch nie was von gehört
-
@Vit3oN ich finde auch nichts, ruf morgen deine Bank... Oder frag den Support
-
@Iliya-Moskov und Vit3on Ich arbeite bei einer Bank, diese Angabe ist nicht notwendig. Gib einfach irgendwelche dummyzahlen ein. Es gibt Banken z.B. in der Türkei, da musst du neben der Kontonummer und der Bankleitzahl auch die Filialnummer eintragen. Ich denke dieses Formular ist Allgemein gehalten. Ich habe auch 123 eingetragen und es kam ohne Weiters an. Im Deutschen Zahlungsverkehr bzw. SEPA Zahlungsverkehr reicht eigentlich die IBAN aus. Also einfach was eintragen und fertig ist der Lack. Natürlich haben Filialbanken "interne" Zweigstellennummern. Aber die werden nicht kommuniziert und sind für die Übermittlung von Geldern auch nicht notwendig. Beste Grüße
-
@BillyKobra vielen dank!
-
@BillyKobra Danke dir für die Erklärung!
-
Hallo zusammen. Wollte vorgestern auch auszahlen. Habe dann eine Mail bekommen das ich Dokumente schicken muss. Habe denen dann alles notwendige per Mail geschickt.
Heute morgen direkt nochmal die Mail bekommen das ich die Dokumente schicken soll.
Wollte gerade den Chat anschreiben, aber der scheint momentan offline zu sein.
Jemand ne Ahnung ob das normal ist oder was ich jetzt machen soll ? -
@DeTi Wenn du alles gesendet hast, müssen die Dokumente erst einmal geprüft werden. Ich würde noch ein zwei Tage warten bzw. warten bis der Chat verfügbar ist und dort dirket nachfragen, wie der Status deiner Verifizierung ist.
Ich hatte das aber auch schon bei 1-2 Buchmachern und dort konnte spätestens über den Chat/per Mail alles geklärt werden. -
@z0cker178 ok dann warte ich mal ab. Hat mich nur gewundert das ich die Mail halt 2 mal bekommen habe. Hatte schon bisschen Angst ums Geld :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed:
Edit: Als hätte Sie hier mitgelesen habe ich gerade eine Mail bekommen das die Dokumente erfolgreich meinem Account hinzugefügt wurden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet