Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
@Iliya-Moskov und Vit3on Ich arbeite bei einer Bank, diese Angabe ist nicht notwendig. Gib einfach irgendwelche dummyzahlen ein. Es gibt Banken z.B. in der Türkei, da musst du neben der Kontonummer und der Bankleitzahl auch die Filialnummer eintragen. Ich denke dieses Formular ist Allgemein gehalten. Ich habe auch 123 eingetragen und es kam ohne Weiters an. Im Deutschen Zahlungsverkehr bzw. SEPA Zahlungsverkehr reicht eigentlich die IBAN aus. Also einfach was eintragen und fertig ist der Lack. Natürlich haben Filialbanken "interne" Zweigstellennummern. Aber die werden nicht kommuniziert und sind für die Übermittlung von Geldern auch nicht notwendig. Beste Grüße
-
@BillyKobra vielen dank!
-
@BillyKobra Danke dir für die Erklärung!
-
Hallo zusammen. Wollte vorgestern auch auszahlen. Habe dann eine Mail bekommen das ich Dokumente schicken muss. Habe denen dann alles notwendige per Mail geschickt.
Heute morgen direkt nochmal die Mail bekommen das ich die Dokumente schicken soll.
Wollte gerade den Chat anschreiben, aber der scheint momentan offline zu sein.
Jemand ne Ahnung ob das normal ist oder was ich jetzt machen soll ? -
@DeTi Wenn du alles gesendet hast, müssen die Dokumente erst einmal geprüft werden. Ich würde noch ein zwei Tage warten bzw. warten bis der Chat verfügbar ist und dort dirket nachfragen, wie der Status deiner Verifizierung ist.
Ich hatte das aber auch schon bei 1-2 Buchmachern und dort konnte spätestens über den Chat/per Mail alles geklärt werden. -
@z0cker178 ok dann warte ich mal ab. Hat mich nur gewundert das ich die Mail halt 2 mal bekommen habe. Hatte schon bisschen Angst ums Geld :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed:
Edit: Als hätte Sie hier mitgelesen habe ich gerade eine Mail bekommen das die Dokumente erfolgreich meinem Account hinzugefügt wurden.
-
Kann ich wilkommensbonus von Netbet und Betclic kombiniere?
Kann ich qualifizierende (klar mit Mindestquote 1,2 und 1,5) mit Echtegeld wetten (z.B 100€ back und back 105€) und danach wetten beide Bonus?
Geht es das? oder lieber 888sport zu nutzen mit Echtgeld und Bonus und danach Betclic anschauen? -
@ninjaspieler lieber jede Boni getrennt am Anfang
-
Hallo
Ist das Angebot auch dann noch möglich, wenn ich zuvor das andere Willkommensangebot mit der 10Euro Gratiswette erledigt habe? -
@Queenlp unwahrscheinlich aber Du kannst den Support direkt fragen. Vielleicht machen die eine Ausnahme
-
Okay werde ich gleich mal machen. Danke für die schnelle Rückmeldung!
-
Hallo zusammen
Ich bin noch ganz frisch hier und versuche mir meinen Weg zu bahnen...
Jetzt bin ich bei Netbet: Wette 100 €, erhalte 100 €.Meine Zahlung an Netbet habe ich soeben gemacht. Beim Dutcher habe ich in Buchmacher 2 888Sport eingegeben, weil das der Buchmacher ist, wo ich bei den Leitfäden die Wetten gewonnen habe und da dementsprechend noch was Geld drauf ist.
Jetzt sehe ich bei dem Dutcher - 14,17 € und (Rating 85,8 und werde etwas nervös
Bei dem ersten Leitfaden habe ich auch "nur" knapp 3 € Gewinn gemacht, wo andere ja anscheinend 10-14 € Gewinn machen...
Daher möchte ich Euch gerne um Rat fragen. Mache ich was falsch, oder ist das richtig so?! -
@Sam2305 Alles sieht super aus. Du "verlierst" etwas mehr da Du bei beide Buchmacher 5% Steuer zahlst und da Du nicht aus viele Buchmacher wählen darfst. Ist aber nicht schlimm so rollst Du das Geld bei 888sport efektiv UND die QualiWette ist sehr gut bei Netbet. Da Du schon genug Gald bei 888sport hast ist das ganze Perfekt.
-
@Iliya-Moskov Super, danke für die schnelle Antwort
Jetzt würde ich ja gerne etwas "schneller" die Erfolge sehen... Das Spiel ist aber erst am 29.01.
Wenn ich das Spiel nehme, was heute ist, steht da - 17,91 €.
Kann ich das auch nehmen, oder sollte ich lieber die Zeit warten?Danke schon mal
-
@Sam2305 klar, dann verliest Du keine Zeit, 3 € wenniger aber schnelle Pass nur auf das die Quoten passen wie im Leitfaden erklärt
-
@Iliya-Moskov ok,dann versuch ich das jetzt mal Sonst schreibe ich Dir noch mal
Danke!!! -
-
@Iliya-Moskov Die Quoten haben sich gerade verändert... Jetzt steht es - 23,07 €
Das ist dann wohl nicht mehr so toll -
@Sam2305 ich werde etwas warten, in eine oder zwei Stunden oder so sieht es ganz anders aus
-
@Iliya-Moskov Ok, danke Dir
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet