Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
Hallo zusammen
Ich bin noch ganz frisch hier und versuche mir meinen Weg zu bahnen...
Jetzt bin ich bei Netbet: Wette 100 €, erhalte 100 €.Meine Zahlung an Netbet habe ich soeben gemacht. Beim Dutcher habe ich in Buchmacher 2 888Sport eingegeben, weil das der Buchmacher ist, wo ich bei den Leitfäden die Wetten gewonnen habe und da dementsprechend noch was Geld drauf ist.
Jetzt sehe ich bei dem Dutcher - 14,17 € und (Rating 85,8 und werde etwas nervös
Bei dem ersten Leitfaden habe ich auch "nur" knapp 3 € Gewinn gemacht, wo andere ja anscheinend 10-14 € Gewinn machen...
Daher möchte ich Euch gerne um Rat fragen. Mache ich was falsch, oder ist das richtig so?! -
@Sam2305 Alles sieht super aus. Du "verlierst" etwas mehr da Du bei beide Buchmacher 5% Steuer zahlst und da Du nicht aus viele Buchmacher wählen darfst. Ist aber nicht schlimm so rollst Du das Geld bei 888sport efektiv UND die QualiWette ist sehr gut bei Netbet. Da Du schon genug Gald bei 888sport hast ist das ganze Perfekt.
-
@Iliya-Moskov Super, danke für die schnelle Antwort
Jetzt würde ich ja gerne etwas "schneller" die Erfolge sehen... Das Spiel ist aber erst am 29.01.
Wenn ich das Spiel nehme, was heute ist, steht da - 17,91 €.
Kann ich das auch nehmen, oder sollte ich lieber die Zeit warten?Danke schon mal
-
@Sam2305 klar, dann verliest Du keine Zeit, 3 € wenniger aber schnelle Pass nur auf das die Quoten passen wie im Leitfaden erklärt
-
@Iliya-Moskov ok,dann versuch ich das jetzt mal Sonst schreibe ich Dir noch mal
Danke!!! -
-
@Iliya-Moskov Die Quoten haben sich gerade verändert... Jetzt steht es - 23,07 €
Das ist dann wohl nicht mehr so toll -
@Sam2305 ich werde etwas warten, in eine oder zwei Stunden oder so sieht es ganz anders aus
-
@Iliya-Moskov Ok, danke Dir
-
NetBet ist für alle Deutsche Kunden wirde zugänglich. Alle die Willkommensbonus noch nicht gemacht haben - LOS!
-
Hallo,
bei Netbet benötigen die Dokumente zum verifizieren. Nun möchten die ein Kontoauzug von den letzten 6 Monaten. So gerne hab ich das nicht? Benötigen die das wirklich? -
@morsydna 6 Monate nicht 2-3 werden auch genug.
-
@Iliya-Moskov
Auf meinem letzen Kontoauszug sind jetzt ja nur Abbuchungen von anderen Wettanbietern.
Stört die das oder kann man deswegen sogar abgelehnt werden? -
@mufal solange alles auf deine Namen läuft ist alles grün
-
Die meinen meistens Kontoauszug MAX 6 MOnate ALT!
-
Hi! Habe jetzt auch meine Freiwette überwiesen bekommen. Wie lange ist die Wette denn haltbar? Ist es nicht sinnvoll auf eine günstiges freebet Rating zu warten? Sprich über 60 .
Im Moment sind die Ratings ziemlich tief...?! -
@Elite6082 eine Woche hart Du Zeit
-
@Iliya-Moskov
OK super danke für die schnelle Info!
Dein Support ist echt Spitze! Daumen hoch. Nur mal ein kleines Lob am Rande!
Wie oft ändern sich denn so die Quoten im dutcher? Nur Mal um so ein Gefühl dafür zu bekommen! -
@Elite6082 jede 30-60sec wird neu abgerufen
-
die quoten auf dem dutcher stimmen fast nie, und auf netbet sind wenn sie stimmen, ist der maximale wettbetrag unter 100 euro. sehr ärgerlich. komme nicht voran. ideen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet