Willkommensbonus NetBet • wette 50€ erhalte 50€
-
-
Hallo, leider kann ich dieses Angebot nicht nutzen. Bei Klick auf "Registrieren" auf der NetBet Website erhalte ich folgende Meldung "Leider hast du aus deinem Land keine Zugangsberechtigung zu dieser Seite."
Ich wohne in der Schweiz. Gemäss Ninja-Bet sollte die Schweiz jedoch teilnahmeberechtigt sein?! Ist das noch aktuell?
-
@rjleue Wir haben das von deren AGBs genommen. Hier ist ein Photo für dich: mehr kann ich nicht sagen. Frag bitte direkt beim Support was da los ist.
-
Im dutcher netbet soll die 5% Steuer eingegeben werden. Jedoch taucht das Feld fuer die Steuern bei mir nicht auf.
-
@eick79 Kannst Du ein Screenshot schicken?
-
ich kann über das iPhone hier leider kein Bild einfügen ️
-
@eick79 schick uns einfach eine Mail auf info@ninja-bet.de
-
@eick79 viele Dank für den Screenshot.
Kannst Du vielleicht nochmal probieren.
Soll jetzt einwandfrei funktionieren! -
Danke das funktioniert nun.
Jedoch soll ich auf OneXBet 40,10€ setzen, kann aber nur maximal 25 setzen (Guthaben ist genug vorhanden) ...
Screenshots sind per Mail raus. Danke
-
Hi @eick79,
Im Prinzip ist das sehr merkwürdig. Ich vermute der Buchmacher hat nicht genug liquide. Hadt du vetsucht 2 Wetten zu machen 1x25 und 1x den rest?
-
Super, das hat geklappt. Danke
-
Wunderbar, das freut mich
-
Ich habe nun die 100€ gratiswette von Netbet erhalten.
Ich konnte hier nur einen maximalwert von 55€ angeben. Ich wollte eine zweite Wette mit dem Rest Platzieren, jedoch ist kein Rest mehr vorhanden bzw. die gratiswette „aufgebraucht“ ... -
Frag mal was da los ist, das ist eine sehr merkwürdige sache bei dir. Was sagt der Support?
-
Bisher leider noch keine Rückmeldung
-
@Iliya-Moskov Hi ich bin noch ein Neuling, und möchte sicher sein das ich das richtig verstanden habe ? Als erstes setze ich jetzt 100€ Netbet und bekomme 100€ Gratis wette maximal nach 24st . jetzt setze ich 100€ beim 2.Buchmacher und erhalte von dem auch 100€ gratis wette nach max 24st .Bei der Anleitung steht unter punkt 4. Back-e und Back-e die Gratiswette i. H.v. 100 € mit hohem Rating. Daraus ergibt sich ein Gewinn von 60 € – 70 €.
Jetzt kommt meine eigentliche frage wo ich nicht sicher bin das ich richtig verstanden habe, ich wette jetzt praktisch nochmal 100€ pro Buchhalter und so kann ich dann mein Gewinn auszahlen lassen also insgesamt 4 wetten richtig ? sorry aber das ist meine dritte wette und ich hab gehört das nur ich durch Fehler mein Geld verlieren kann daher stelle ich mich lieber dumm Danke schon mal Nice Day -
Hi @cris3105,
Als 2te Buchmacher sollst du am besten ein Buchmacher nehmen wo du den Bonus schon genutzt hast. Im Prinzip empfehlen wir immer nur ein Bonus zu machen. Also ich vermute du hast schon betser und 888sport genutzt also als Buchmacher 2 nimm einer von diesen Buchmacher. Also Du setzt 100€ auf Buchmacher 1 und so viel wie von Rechner ausgerechnet auf Buchmacher 2(muss nicht 100€ sein, hängt von der Quote ab). Danach in max 24 Stunden bekommst Du die Gratiswette. Am besten folge die Anleitung danach aber wie gesagt am günstigsten ist als Buchmacher 2 einer zu nehmen der schon benutzt wurde,auch wenn die Quoten nicht die Besten sind. Das rechnet sich aus in die zukünftige Wetten
-
Hallo,
ich habe versucht das Angebot zu nutzen, allerdings wurden die 100 € Bonus nicht aktiviert (nach 24 h). Muss ich vorher einen Code oder ähnliches aktivieren?
Die sonstigen Bedingungen wie etwa die Mindestquote von 1,20 habe ich erfüllt.
Kann ich ggf irgendwie den Support erreichen, der Kundenchat ist komischerweise offline.
-
Hi @jxmvl1 ,
Du musst den Support unbedingt kontaktieren. guck dir mal auch diese Diskussion. Tut mir leid aber man muss die nervern sonnst geht da nichts. Du krigst es aber auf jeden Fall , mache bekommen das sogar doppelt Chat kommt nachmittags online
-
@Iliya-Moskov Danke auf Nachfrage hat NetBet die Wette freigeschaltet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet