Wie auszahlen , um nicht von Angeboten ausgeschlossen zu werden
-
Mittlerweile haben sich bei mir durch die wiederkehrenden Angebote überall so ~ 100 Euro angesammelt. Wie zahlt man das am besten aus , um einer Limitierung zu umgehen ? Einmal im Monat ein bisschen auszahlen , oder lieber ein bisschen warten und dann mehr auszahlen lassen. Spiele schon hin und wieder dumme Kombis , damit die denken ich wäre ein Casual , aber die Auszahlungen unauffällig durchzuführen ist schwierig . Bei Interwetten bin ich z.B. bei 100 Euro ohne jemals einen Cent eingezahlt zu haben
-
Habe mir jetzt selber den besten Weg gedacht . Vor der Auszahlung so nen 20 Er einzahlen und dann 50-100 abbuchen , denn kein bookie sieht es gerne wenn man nur auszahlt und so könnte ich denke ich unter dem Radar fliegen . Vielleicht bin ich unnötig übervorsichtig und das ganze bringt nix , aber bis jetzt bin ich noch nirgendwo limitiert . Tippe auch nur auf große Ligen und auch nur auf Fußball und 1x2
-
@philip5553 die Idee ist gut. Hast aber nicht erwähnt um welcher Anbieter es geht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet