Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
@clep
So siehts aus.
Steht leider falsch im Leitfaden, wird aber bald korrigiert.
Wie @clep gesagt hat, ist es bei der ersten Wette
Echtgeld 100
Erstattung 100
Diese 100€ kann man aber noch nicht auszahlen !
Man muss sie 1x zu beliebiger Quote umsetzen.
Deshalb.
Bonus: 100
Weil es ja keine Gratiswette, sondern geschenktes Guthaben ist.Damit sollte man locker auf 65€+ kommen.
-
@zombie035 Als ich das Angebot vor ein paar Wochen gemacht habe, konnte man die 100€ direkt ohne umsetzen auszahlen. Das stand auch explizit in den Bonusbedingungen der Joker Wette drin. Kann aber auch sein, dass die es seit dem geändert haben.
-
-
ich hätte auch nochmal zwei Fragen.
Ich habe nun eine Wette abgegeben mit 70€ Erstattung, ist das schlimm?
Und verstehe ich es richtig, dass man eigentlich nur Profit macht, wenn die Wette bei BPremium verliert ? Weil dadurch bekommen wir ja die 100€, bei Sieg bekommen wir ja nichts extra ? -
@zombie035 Der widerspricht sich da aber auch etwas. Du hast ja die 100€ nach der Einzahlung mindestens 1x bespielt, verloren und die 100€ wiederbekommen. Also eigentlich sollten sie wieder auszahlbar sein. Ich erinnere mich nur, dass in den Bonusbedingungen stand, dass man "bis zu 100€ Cashback wiederbekommt, welches man sofort auszahlen kann" . Vielleicht kann @Karlito uns ja weiterhelfen, damit man das später so in den Leitfaden übernehmen kann.
-
Bin mir grade noch unsicher wie ich das jetzt am besten in den Dutcher eintragen soll Sobald ich das Angebot gemacht habe kann ich aber gerne mal meine Erfahrungen hier teilen
-
@clep
Ich geh nochmal in den Live-Chat, erfrage es final und eindeutig. -
@Janninho17 Ist nicht so schlimm, wenn du 70 Erstattung anstatt 100 eingibst, dann erhältst du halt weniger Gewinn insgesamt. Und du machst immer Profit, egal auf welcher Seite du gewinnst.
-
@clep
Ok folgende Situation.
Man kann erst auszahlen, wenn man die 100€ (Die Höhe der Einzahlung) NICHT in Verbindung mit einem Bonus gesetzt hat:
Beispiel:
Man zahlt 100€ ein, setzt diese für das "Joker-Angebot".
Man verliert die Wette.
Bekommt 100€ von bpremium geschenkt.
Diese 100€ kann man NICHT auszahlen lassen, da man noch nicht 100€ auf eine Wette platziert hat, welche nicht in Verbindung mit einem Bonus war.
Da diese 100€ aber jetzt unser Echtgeld sind, können wir sie auf ein x-beliebiges Siel mit einer x-beliebigen Quote setzen und haben so die "Auszahl-Bedingungen" erfüllt. -
@zombie035 keine Mindestquote? Ich hab jedenfalls keine entdeckt.
-
@Siimje
Nein, keine Mindesquote. -
@zombie035 Ok, das macht Sinn. Vielleicht habe ich dann auch einfach Glück gehabt, bei mir wurden die 100€ innerhalb eines Tages ohne umsetzten ausgezahlt.
-
@zombie035 also was würde man jetzt im Deutscher eingeben?
und bei verlieren der Wette auf BPremium dann 100€ als Gratiswette setzen? -
@Janninho17
Das ist die gute Frage.
@clep Wäre ja dann eigentlich 100€ Bonus oder ?Also 1. Wette:
100 Echtgeld
100 ErstattungWenn bpremium verliert, dann
100 Bonus
Fertig.
Was sagst Du ? -
@zombie035 Die Frage ist ob man das Geld als Echtgeld, Bonus oder Gratiswette am ende bekommt.
Echtgeld und Bonus wäre dann 100/100, Gratiswetet wäre 100/70. -
@Iliya-Moskov
Es ist ein Bonus. 100% sicher. -
Aber wie frech. Auf meinem Bild steht doch ganz klar etwas von Auszahlung ODER weiterspielen. Das 1x mindestens umsetzen ist dann total widersprüchlich
-
Hier auch nochmal der Beweis, dafür, dass man das Geld dann nochmal setzen muss.
Ergibt auch Sinn. -
@zombie035 wieviel mal muss man den Bonus umsetzen Falls man es bekommt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet