Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
@Siimje
Nein, keine Mindesquote. -
@zombie035 Ok, das macht Sinn. Vielleicht habe ich dann auch einfach Glück gehabt, bei mir wurden die 100€ innerhalb eines Tages ohne umsetzten ausgezahlt.
-
@zombie035 also was würde man jetzt im Deutscher eingeben?
und bei verlieren der Wette auf BPremium dann 100€ als Gratiswette setzen? -
@Janninho17
Das ist die gute Frage.
@clep Wäre ja dann eigentlich 100€ Bonus oder ?Also 1. Wette:
100 Echtgeld
100 ErstattungWenn bpremium verliert, dann
100 Bonus
Fertig.
Was sagst Du ? -
@zombie035 Die Frage ist ob man das Geld als Echtgeld, Bonus oder Gratiswette am ende bekommt.
Echtgeld und Bonus wäre dann 100/100, Gratiswetet wäre 100/70. -
@Iliya-Moskov
Es ist ein Bonus. 100% sicher. -
Aber wie frech. Auf meinem Bild steht doch ganz klar etwas von Auszahlung ODER weiterspielen. Das 1x mindestens umsetzen ist dann total widersprüchlich
-
Hier auch nochmal der Beweis, dafür, dass man das Geld dann nochmal setzen muss.
Ergibt auch Sinn. -
@zombie035 wieviel mal muss man den Bonus umsetzen Falls man es bekommt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov also 1x OK
Ich passe es gleich an -
Ist trotzdem ein gutes Angebot.
1x umsetzen ist ja nur ca 10€ weniger Gewinn -
@Iliya-Moskov
Gar nicht.
Man müsste ihn theoretisch gar nicht umsetzen.
Man kann bei bpremiun aber erst auszahlen, wenn man den Einzahlungsbetrag (100€)
Auf etwas setzt, was nicht in Verbindung mit einem Bonus ist.
Deshalb wäre dann die 2. Wette eine Bonus-Wette, weil man das Geld ja noch nicht auszahlen kann, es aber nicht das eigene Geld ist. -
@zombie035 Doch 1x:
-
@Iliya-Moskov
Ja klar, aber das bezieht sich ja nicht direkt auf den Bonus, sondern auf das Konto (Um auszahlen zu können).
Dass man halt 1x auf etwas setzt ohne in einen Bonus verwickelt zu sein.
Aber man kann es, um es leichter zu machen auch so formulieren. -
könnte mir eventuell noch jemand erläutern warum man bei Sieg trotzdem Profit auf BPremium macht ? Das ist mir noch nicht ganz schlüssig
-
@Janninho17
Weil der Rechner das direkt so ausrechnet.
Dein Einsatz beim 2. Buchmacher wird so berechnet, dass egal, ob du verlierst oder gewinnst bei bpremium, du definitiv Gewinn machst. -
Super, vielen Dank für die Aufklärung, eben gesehen, dass der Guide sogar schon geupdatet ist. Das ging echt fix!
-
Na toll kam da gerade diese Mariupol gegen Donetsk Wette rein, Quoten überprüft, passte alles. Musste noch einzahlen bei Betano und schick dann die Wette ab und in der Zeit hat sich es bei bpremium von 4 auf 3,6 geändert. Hoffe mal die Wette gewinnt auf Betano
-
Habe das Angebot auch vor ein paar Tagen vor dem Leitfaden gemacht und konnte auch direkt nach der ersten Wette welche ich verloren habe auszahlen. In den Bedingungen stand aber auch das es irgendwie Cashback, Gratiswette oder Bonus sein kann. Ganz komisch .
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet