Willkommensbonus bpremium • Erstattung von 100€
-
@Iliya-Moskov
Ja klar, aber das bezieht sich ja nicht direkt auf den Bonus, sondern auf das Konto (Um auszahlen zu können).
Dass man halt 1x auf etwas setzt ohne in einen Bonus verwickelt zu sein.
Aber man kann es, um es leichter zu machen auch so formulieren. -
könnte mir eventuell noch jemand erläutern warum man bei Sieg trotzdem Profit auf BPremium macht ? Das ist mir noch nicht ganz schlüssig
-
@Janninho17
Weil der Rechner das direkt so ausrechnet.
Dein Einsatz beim 2. Buchmacher wird so berechnet, dass egal, ob du verlierst oder gewinnst bei bpremium, du definitiv Gewinn machst. -
Super, vielen Dank für die Aufklärung, eben gesehen, dass der Guide sogar schon geupdatet ist. Das ging echt fix!
-
Na toll kam da gerade diese Mariupol gegen Donetsk Wette rein, Quoten überprüft, passte alles. Musste noch einzahlen bei Betano und schick dann die Wette ab und in der Zeit hat sich es bei bpremium von 4 auf 3,6 geändert. Hoffe mal die Wette gewinnt auf Betano
-
Habe das Angebot auch vor ein paar Tagen vor dem Leitfaden gemacht und konnte auch direkt nach der ersten Wette welche ich verloren habe auszahlen. In den Bedingungen stand aber auch das es irgendwie Cashback, Gratiswette oder Bonus sein kann. Ganz komisch .
-
@ALL
Hab das Angebot jetzt für Bonus gemacht, trotzdem nach der Wette probieren, wenn es auszahlbar ist - selbstverständlich auszahlen -
Du hast geschrieben Back 100 und Erstattung 100. Aber Erstattung ist doch immer nur 70 oder?
-
@Dalex10
Nein 100, weil man keine Gratiswette bekommt (das wären 70), sondern 100€ Echtgeld. -
@zombie035 Aber es ist doch gar nicht sicher ob es auszahlbar ist oder?
-
@Dalex10
Nein, das spielt hier keine Rolle.
Man bekommt 100€ Echtgeld-Guthaben.
Deshalb bekommt man 100 "erstattet" und nicht 70.
70 bekommt man immer erstattet, wenn man eine "Erstattung in Form einer Gratiswette erhält"
Die 70 setzt sich bei der Gratiswette daraus zusammen, dass man aus dieser Gratiswette ca. 70% Profit am Ende schlagen kann.
Das fällt hier weg, weil man direkt die 100€ bekommt... ob man die jetzt direkt auszahlen kann oder nochmal wetten muss. ändert daran nichts.
Alles klar ? -
Leute habe folgendes Problem, ich habe die Joker-Wette bei bpremium aktiviert und habe die erste Wette verloren, nun habe ich wieder 100€ auf meinem Konto und wollte die zweite Wette platzieren und aufeinmal wird mir angezeigt das ich nur noch mit 40€ Wette darf/kann. Ich habe daraufhin im Live-Chat nachgefragt und da wird mir gesagt das ich ein Limit auf mein Konto bekommen habe, wie kann sowas sein? Ich habe nur eine Wette getätigt und kriege direkt ein Limit rein gedrückt, obwohl ich das Angebot der Seite beanspruche, das ist ja mal voll die verarsche! Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
@Vegetto44
Das kann leider JEDEM passieren.
Hinter diesen Limitierungen stehen Algorithmen und wenn die dich nicht mögen, hast du Pech gehabt.
Aber bei einer 40€ Limitierung, darfst du dich eigentlich nicht beschweren...
Schlimm wären 1-5€ gewesen.
Du machst jetzt halt einfach mit 3 Wetten weiter.
Erstmal kannst du auch gucken, ob du dein Geld jetzt schon auszahlen könntest...(Das wäre ideal, bei manchen geht das ja anscheinend).
Falls nicht, machst du folgendes.
Bonus 40
Wette raussuchen... setzen
nochmal
Bonus 40
Wette raussuchen... setzen
Dann hast du nur noch 20, also
Bonus 20
Wette raussuchen... setzen.Dann bist du durch.
Wirst einen minimal kleineren Gewinn einfahren... (Steuern) Aber das ist dann halt so.Aber nach einer Wette limitiert habe ich auch noch nicht erlebt...
Stark. ! -
@zombie035
Naja ist zwar scheiße gelaufen, aber ich danke dir für die Hilfe -
I have just signed up to bpremium and I am following the guide. I have made €100 deposit and I am ready to place my bet.
However there is no Joker option for me to select and I can't see anywhere in the promotions the Joker offer mentioned.
Do I still place the €100 bet at Bpremium or do I need the Joker to do the bet?
-
Isn't such a banner on the top right ?
-
@zombie035 Yes it is there now, it was not there before but I logged out and logged back into my account and it is there now. Thank you
-
@Iliya-Moskov @zombie035
Ich hätte auch noch mal eine Frage, weil es meine erste Erstattung-Aufgabe ist.
Ich habe nun die Wette verloren bei BPremium, im Profiltracker wird mir Minus 40 angezeigt.
Die 100€ kann ich direkt auszahlen, ist es dann richtig, dass ich Manuell 100€ PLUS im Tracker eingebe :)? -
@Janninho17
Jap, so siehts aus.
Sprich, du hast insgesamt 60€+ gemacht. -
@zombie035
Super danke! So langsam verstehe ich es
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet