Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
zu bedenken noch die Auszahlungsgebühr min 1€ oder 1%
-
Leider keine Möglichkeit den Bonus zu spielen, da ich meinen Wohnsitz in DE habe. Aber wollte mich trotzdem gerne registrieren, da ich beim Oddsmatcher gesehen habe, dass Mr. Green ab und an gute Quoten zum spielen von Sure B-L hat.
Leider eine Fehlermeldung bekommen, da ich bereits bei 888sport angemeldet bin und man nur ein Account bei der Group haben kann.
Meine Frage nun: a) kann man sein Konto bei 888sport löschen und dafür bei Mr. Green spielen oder geht das generell nicht mit Wohnsitz in DE? b) Wenn die eh zusammengehören, warum sind dann die Quoten nicht mehr oder weniger identisch?
-
@Fa13n
Das wird wahrscheinlich nicht gehen, weil deine Daten auch nach Löschung des Kontos noch 5 Jahre beim Buchmacher gespeichert werden. (das ist normal)Die Quoten können abweichen, weil sie vielleicht nicht vom selben Anbieter bezogen werden.
-
Gibt es die "Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€" für Österreicher noch? Bei Ninjabet ist es noch unter Angebote => Willkommen gelistet, aber ich habe die 100 Euro nicht erhalten und habe jetzt auf der Webseite leider nichts gefunden, auch bei den Angeboten/Promotions fand ich nichts
-
@mtintel hat sich deine Situation geklärt?
-
Die Aktion gibt es scheinbar schon lange nicht mehr. Leider werden bei NinjaBet oft Aktionen für Österreich geführt, die es für Österreich nicht mehr gibt Hab dadurch bei einigen Anbietern Geld umsonst eingezahlt und musste es dann umsetzen, damit ich es wieder auszahlen kann
-
Versteh ich nicht ganz, weil die bewerben, das ja selber auf ihrer Webseite?
-
@Sir-Amigo Damals gab es die Aktion nicht und ich zahle seit ein paar Monaten nicht mehr für NinjaBet, daher schaue ich mir nicht alle paar Wochen an, ob sich da etwas geändert hat (da es mir nichts mehr bringt). Wenn es die Aktion wieder gibt dann ist das nett Auch wenn es mir jetzt nichts mehr bringt
-
DIe Aktion gibt es wieder aus Österreich.
-
@Sir-Amigo würde mich auch interessieren. Habe auch 500 gesetzt und quote 1,8 immer eingehalten und keine 100 Euro bekommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet