Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€
-
@schanoerzel Es geht auch mit 200, lieber aber 100 setzen.
-
@schanoerzel sagte in Willkommensbonus Mr.Green • wette 5×100€ erhalte 100€:
@Iliya-Moskov in der Anleitung unter Punkt 5 steht...du gewinnst 200 (was bei 2er Quote wegen der Steuer schonmal nicht geht, egal) und setzt die 200 und hast dann 300 umgesetzt. Und hier steht auf einmal setz bitt 4x 100 ?
Das geht schon, nicht jeder zahlt hier Steuern. Ich komme zum Beispiel aus Österreich und zahle bei Mr Green keine Steuern
-
@RocketAsia wo zum Teufel finde ich diesen livechat hahahaha xD
-
Also der Bonus wird nicht in den Aktiven Bonus angezeigt .. hab ich das so richtig verStanden
-
@bobkosmob Ich habe auch ewig gesucht und letzendlich in der Suchzeile einfach Live-Chat gesucht und dann wurde der angezeigt Und ja hast du richtig verstanden. Du kannst aber immer im Chat nach deinem Fortschritt fragen. Wobei man den ja eigentlich auch so immer im Blick hat.
-
@RocketAsia das hat gestern noch übelst mein Hirn Rasiert xD besonders Natalie hat mich übelst verwirrt nachher. Sie meinte mit dieser Wette hab ich mich noch nicht qualifiziert ich muss erst 400 mehr umsetzen, nicht spielen nicht verspielen sondern umsetzen. Die hat mich fertig gemacht gestern xD aber wir sind zum Entschluss gekommen wenn ich 500€ auf ner min. 1,8 gespielt habe sollte ich nochmal schreiben...
-
@Florett hab bei Interwetten sogar 79€ plus gemacht... einfach zu den Russen wechseln, wenn 1xbet nicht geht denn geh auf den clone 22bet oder Betwinner.. mach bei jeden aber ne andere Einzahlung
Bei den einen Bank (22bet) bei Betwinner ecopayz... weil die Limits einzahlunsabhängig sind nicht Spieler. Wenn Du bei 22bet limitiert bist und du hast bei beiden die gleiche Einzahlung denn bist du bei Betwinner auch limitiert... wenn du aber bei einen ne andere hast bist du nur bei einem (erstmal) limitieret. -
Kann ich auch 10x 50 Euro Wetten um die 500Euro umzusetzten?
-
@Iliya-Moskov Ich muss jetzt fragen. Wenn es copy/paste des William Hill Angebots ist, gehören die zwei irgendwie zusammen? Ich erinnere mich daran, dass viele Problem bei der Auszahlung hatten und den Bonus storniert bekommen haben, daher wüsste ich gern, ob William Hill und Mr Green zusammengehören (so wie Bwin und Ladbrokes z.B.).
-
@BetKnight Die gefören zur WilliamHill gruppe aber teilen keine Infos, Unibet und einige anderen gehören auch dazu, es ist kein LS /Reload Geschichte.
-
Hallo, eine kurze Frage. Wo genau findet man den Livechat? Ich habe leider schon die halbe Seite abgesucht, aber finde keinen Livechat.
-
@XWienX probiere es von hier: https://mrgreen-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/25155
-
Hatte 2 mal cashout machen müssen xD von 100 bekam ich 98 wieder.. hatten sie mir als gespielten Tipp abgerechnet.. hatte 300+2 mal 100 cashout. Hab den angeschrieben das vorne am willkommenfenster steht ich hab 500€ gespielt. Haben sie 100€ auf mein Konto gebucht .. lol
-
Im Leitfaden steht wir sollen für den Dutcher/Oddsmatcher Unibet als Buchmacher eintragen, da MrGreen und Unibet die selben Quoten hätten. Leider sind die Quoten bei MrGreen immer schlechter und da wollte ich mal fragen, gibt es noch einen anderen Buchmacher den mal als alternative nutzen kann
-
Kann man auch direkt nach der ersten Einzahlung weitere 400 Euro einzahlen und setzten um den Bonus direkt zu bekommen?
-
@Osyy14 Man kann das, wir empfehlen es aber definitiv nicht.
-
Ich habe bei Mr. Green zwei Wetten mit 100 Euro parallel laufen. Hätte ich abwarten müssen bis eine Wette zuende gegangen ist, bevor ich die nächste Wette starte, oder kann man mit gutem Gewissen 2x 100€ Wette parallel auf Mr Green laufen lassen?
Danke
-
@Papamonat Das ist OK solange Du kein weiteres Geld einzahlst
-
@Iliya-Moskov Danke für die rasche Antwort. Ich habe noch eine Frage bzgl. Tipico (Rollover, kenn mich gar nichts aus) und BetWorld (Auszahlung, nervt komplett).
-
Hallo,
how much time have I to make the first deposit from the registration day?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet