NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Account mit Daten von bekannten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    4
    9
    214
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Mrfabo97
      zuletzt editiert von

Hallo liebe Ninjas, ich habe mich gefragt ob es möglich ist im Namen einer anderen Person die Willkommensangebote frei zu spielen?
      Wenn man die Handynummer, Kreditkarte und alles was nötig ist von der anderen Person angibt kann es dann dennoch zu Problemen kommen?
      Muss ich ein VPN Clint verwenden damit ich nicht die gleiche IP Adresse verwende?

Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, ich bin sehr neugierig

LG Fabi

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        Mrfabo97
        zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov ?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @Mrfabo97
          zuletzt editiert von

@Mrfabo97 wir empfehlen das natürlich nicht, aber es ist möglich - Du brauchst Zugriff zu absout alle Daten der anderen Person - Bankkonto, Ausweis Adresssennachweis(der Person soll auch eine andere Adresse als deine besitzen) und alles am besten nicht über VPN sondern ein Handy die Du nicht bei anderen Buchmacher genutzt hast nehmen. So wird eine fremde IP und Gerät generiert 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• M
            Mrfabo97
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Danke für die Tipps, passt alles soweit nur eine frage hätte ich noch, kann es zu problemen kommen wenn ich mich auf dem anderen Handy regestriere aber mich dann an meinem Computer einlogge? Können die sowas nachverfolgen? 🙂

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @Mrfabo97
              zuletzt editiert von

@Mrfabo97 Ja bitte nicht machen, Du musst dir auch merken welcher Account mit welcher Gerät du nutzt und die nicht mischen!

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• M
                Mrfabo97
                zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov perfekt, mach ich. Eine Prepaid Karte sollte ja als Handynummer klappen oder oder muss die Person auf die Nummer angemeldet sein.

• D
                  Demou107 Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov wie sieht es denn aus, wenn ich meine Frau (gleicher Nachname und gleiche Adresse) bei den Buchmachern registrieren will.
                  Ich könnte alles über einen zweiten Laptop machen. Würde das klappen oder eher nicht?

R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • R
                    RocketAsia Ninja-Neuling [0-15] @Demou107
                    zuletzt editiert von

@Demou107 Wahrscheinlich eher nicht. Wenn jetzt eins von beiden gleich wäre vielleicht, aber bei Nachname und Adresse werden es die meisten wahrscheinlich checken.

• M
                      Mrfabo97
                      zuletzt editiert von

Denk auch das es nicht gehen würde, steht ja auch oft in den Agbs das nur 1 Haushalt angemeldet werden darf und da Ihr ein Haushalt seit checken dies.

• Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                      Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                      © Copyright 2016-2025 NinjaBet