JAXX 100% EM Bonus bis 20 Euro + 5 Euro Freiwette
-
Muss man 20€ setzen um den Bonus freizuspielen oder 40€? Bin mir da ein bisschen unsicher, weil es nicht klar da steht.
-
Wo kann ich die 20€ nach Einzahlung denn beanspruchen? Da stand, es ist nun in ihrem Profil verfügbar, finde aber nichts.
-
@DeeTee musste mich einmal neu einloggen. Wurde mir auch nicht angezeigt. Probier sonst einfach 40 zu setzen
-
@Gurke07 bei Einzahlung kriegst du automatisch 20 Bonusguthaben
-
ja das wird da nicht angezeigt. Ist ja wie mit dem Willkommensbonus. 20 wurden angezeigt, aber 40 konnte ich setzen.
-
@SWLuca Ja, ich weiß. Es steht nur nicht klar da ob man Einzahlung+Bonus 1x umsetzen muss (40€) oder nur den Bonus (20€)
-
@Gurke07 Nur den Bonus- also einmal die 40 setzen und fertig
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Mit wem ähneln sich die Quoten von JAXX
-
@TimeShot Schau mal bei Xtip. Sind ein Betlcone mit Cashpoint. Passen meist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet