50% Bonus bis 100Euro bei Interwetten
-
@aguinvest sagte in 50% Bonus bis 100Euro bei Interwetten:
@ORitter Ja komplett.
Punkt 01 beinhaltet dass eine Einzahlung zum Erhalt eines Bonus führt. Spricht: 40 EUR Einzahlung = 20 EUR Bonus.
Punkt 02 besagt aber Einzahlung, also 40 EUR, muss zuerst 3x umgesetzt werden?!
richtig strange ...
AHHH, jetzt kapier ich! Obwohl, nee doch nicht!
Wenn ich die 120 setze ist das ja der Einzahlungsbetrag 3x. Setze ich die kompletten 200 müsste ich eventuell die kompletten 100 Bonus auf einem Mal bekommen, weil ich ja sogar 5x Einzahlung gesetzt habe.
-
@ORitter Nein, ich versteh es anders. Wir zahlen 200 ein, bekommen 100€ Bonus, der in 5 Etappen frei gespielt wird. Da wird die Einzahlung 3x umsetzen müssen, haben wir ingesamt 600€ dort umzusetzen. Je gesetzten 120€ bekommen wir dann 20€ ausgezahlt
So ist meine Interpretation
-
ich hätte es jetzt so verstanden wie beim Wilkommensbonus von interwetten. Da musste man 100€ setzen um 20€ zu bekommen und insgesamt 500€ umsetzen um die kompletten 100€ zu bekommen. Und hier hätte ich jetzt gesagt ist es genau so nur das man 120€ setzen muss um die 20€ zu bekommen und um die vollen 100€ zu kriegen muss man dann ingesamt 5x 120€ umsetzen= 600€ also den dreifachen eingezahlten Wert.
-
Ich habe jetzt nochmal gelesen, und meine das ist nur ein Beispiel mit der Tabelle und den Schritten.
Man könnte auch die vollen 200 setzen und bekommt nach der Auswertung die 100€ Bonus!?! -
@ORitter Nein, weil du doch 600€ umetzen muss. Du würdest dann die ersten 20€ bekommen und hättest schon für die zweiten 20€ 80 gesetzt.
So versteh ich es
-
@Betomat so hab ich es auch verstanden
-
Los zwei Freiwillige vor!
Einer setzt 120€,
der Zweite 200€!
Ich habe da ein wenig Panik weil ich auf der Börse nur noch 300 liegen habe und alles andere schon auf andere Wetten gelayed ist.
Wenn diese Sache hier nach hinten losgeht, sitze ich ohne Börsengeld und geblocktem Geld bei Interwetten da und kann mir die EM "durch den Zaun" anschauen! -
@ORitter Oder wir lassen es einfach alle sein; ich wollte dir nur meine Deutung geben
-
Immer nur schon 120 Euro setzen und ihr bekommt direkt eure 20 Euro Bonus und dann könnt ihr direkt wieder 120 Euro setzen und das ganze 5 mal
-
@Tino So wie Tino es sagt, stimmt es
-
Ich storniere den Bonus, weil am Ende wenn es schlecht läuft, schiebe ich immer Kohle nach um am Ende 100 Bonus für 400 und nen Keks, die ich eingezahlt habe zu bekommen.
Das sind dann aber keine 50% Bonus, sondern 20 oder 25%
-
Also ich habe jetzt 5 wetten je 120 Euro abgeschlossen und mache mit jeder wette zwischen 8 und 10 Euro Verlust und habe dafür 100 Euro Bonus bekommen macht in Summe einen Gewinn von 54,78€
-
@ORitter Wenn du es wirklich prozentual rechnen willst, dann musst du auch deine Lay-Betrag mit reinnehmen. Ich rechne mit absoluten Werten, weil diese relativen Größen immer von der Bezugsgröße abgängen
-
So, die können mich auch mal am usw. War ja eigentlich klar das ich das Geld nicht ohne Umsatz bekomme!
-
Habe jetzt 200 EUR eingezahlt und bekomme dies angezeigt.
Angebot ist noch bis morgen gueltig!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet