NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    69
    194
    10.8k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • zombie035Z
      zombie035 @Nickosta
      zuletzt editiert von

@nickosta
      Bei mir funktioniert die Seite normal.
      Hast du mal deinen Router neu gestartet ??

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        Nickosta
        zuletzt editiert von

Ich befürchte grade, dass es daran liegt, dass ich in SH wohne... mobilebet.de hat das gleiche angezeigt, bis ich auf das Handy mit Mobile Data ausgewichen bin. Da ist mein IP-Standort momentan München. Im Netzwerk zu Hause ist der Standort im Norden Schleswig-Holsteins.

HendrikswzH 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • HendrikswzH
          Hendrikswz Ninja-Fortgeschritten [+50] @Nickosta
          zuletzt editiert von

@nickosta Sowas solltest du nicht machen, wenn du von der Region von Angeboten ausgeschlossen bist, nicht umlegen um dran teilzunehmen, weil spätestens wenn du Auszahlen willst, stellen sie sich quer

• P
            Para
            zuletzt editiert von

Ich wohne auch in SH und konnte über mobile Daten beide Boni von ComeOn und mobilebet ohne Probleme spielen und auszahlen lassen.
            Ich glaube, die Anbieter interessiert es nicht wirklich. Sie sehen ja schon bei der Registrierung und Verifizierung, dass man in SH wohnt und gewähren einem dennoch den Bonus.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • N
              Nickosta
              zuletzt editiert von Nickosta

Danke @Para, das beruhigt mich. Ich konnte allerdings auch in den Bedingungen beider Anbieter nichts finden, was Menschen in SH ausschließt. Und der Glücksspiel-Staatsvertrag gilt doch jetzt auch einheitlich in ganz DE, oder? Ist das evtl. einfach ein Fehler?

• P
                Para
                zuletzt editiert von

@nickosta
                Ja, ich hatte in deren Bedingungen auch nichts gefunden und hab es dann einfach ausprobiert. Bisher hat es bei allen Anbietern geklappt.
                Zu den Rollover Angeboten kann ich noch nichts sagen, da habe ich den bisherigen Anbieter, der SH ausschließt ersteinmal ausgelassen und hole ihn evtl am Ende nach.. oder lass es da vielleicht auch sein.
                Bei ComeOn habe ich sogar schon eine wiederkehrende Wette abgeschlossen ohne Probleme.

Woran das liegt weiß ich nicht.
                Kann mir vorstellen, dass diese "Sperre" vom Land SH ausgeht, die direkt den Zugriff auf die Website nicht zulassen, da diese Anbieter keine Lizenz für SH haben. Was jetzt wie neu beschlossen wird, da habe ich mich nicht mit auseinander gesetzt bisher.

• V
                  Valerder
                  zuletzt editiert von

Gibt es für den Willkommensbonus bei ComeOn ein zeitliches Limit? Würde gerne Tipico für die Back-Wette benutzen, um nicht die 5% Steuern abgeben zu müssen, aber kann da erst in einer Woche einzahlen.

HendrikswzH IliyaI 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • HendrikswzH
                    Hendrikswz Ninja-Fortgeschritten [+50] @Valerder
                    zuletzt editiert von

@valerder Für die meisten Willkommensboni gibt es entweder 30 oder 90 Tage Zeit, frag einfach dem Livechat 🙂

• IliyaI
                      Iliya Staff NinjaBet @Valerder
                      zuletzt editiert von

@valerder 31b494b0-d2b5-47d0-8922-6519d5bbe509-image.png

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• X
                        Xam Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

Hallo,
                        klappt das angebot auch aus österreich?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @Xam
                          zuletzt editiert von

@xam Ja, es soll funktionieren. Du kommst über die .com seite dort an

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• F
                            FreakyQb7
                            zuletzt editiert von

Der Dutcher hat momentan schwieirgkeiten bei mir mit comeon. Mir werden keine Comeon Wetten angezeigt?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @FreakyQb7
                              zuletzt editiert von

@freakyqb7 danke fürs melden, wir sind dran!

• R
                                Reiner2405 Ninja-Erfahren [+15]
                                zuletzt editiert von

Gehen leider gerade viele Buchmacher nicht über oddsmatcher.

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • zombie035Z
                                  zombie035 @Reiner2405
                                  zuletzt editiert von

@matze2279
                                  Wir arbeiten schon dran, sollte alles bald wieder Normalität haben. 🙂

• N
                                    NReinhardt Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

Gibt es schon ein Update zum Oddsmatcher bei Comeon?

• zombie035Z
                                      zombie035 @NReinhardt
                                      zuletzt editiert von

@nreinhardt
                                      Was genau meinst du?

• N
                                        NReinhardt Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

Hat sich geklärt, mein Oddsmatcher hat diesen Nachmittag nicht funktioniert. Deshalb dachte ich das wäre genau das gleiche Problem wie vor einer Woche. Funktioniert jetzt wieder bei mir. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                        • M
                                          money4freedom Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von money4freedom

Habe jetzt tatsächlich schon die 100€ in Anspruch nehmen können. Zwei wetten sind noch platziert, werden aber erst Anfang April gespielt. Jetzt hab ich blöderweise bei ComeOn die Wetten fast immer gewonnen und mir fehlt Geld auf Orbit 😃 Würdet ihr jetzt schon Geld bei ComeOn abziehen oder lieber warten bis die anderen Wetten auch durch sind?

Und vor allem: Wie trage ich die 100 € im Profit Tracker ein? Einfach als Gewinn draufschlagen?

• zombie035Z
                                            zombie035 @money4freedom
                                            zuletzt editiert von

@money4freedom
                                            Würde noch kein Geld auszahlen, nicht dass es noch Probleme gibt, aber wenn du die 100€ schon hast, sollte es theoretisch keine Probleme geben.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet