Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
Jetzt war bei mir auch alles weg, obwohl ich eingeloggt war.
Habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und es war wieder da.
Die Seite spinnt bei denen abundzu mal -
Quoten für ComeON stimmen nie...total nervig
-
Oddsmatcher funktioniert nicht für Comeon Seit Tagen, Hoffe es funktioniert morgen wieder.
-
@freezy Ich glaube Comeon&Mobilebet haben gerade NinjaBet auf dem Schirm und versuchen alles möglich die Quotenspiegelung zu brechen. Wir haben unsere Systeme wegen diese 2 Buchmahcer gerstern 7 mal aktualisiert, hat auch 7 mal kurz funktioniert und ist wieder ausgefallen. Wir arbeiten an eine permanente Lösung gerade, ich gebe euch bescheid wenn es geht. Glaub mir für uns ist genau so nervig. Das machen sie nicht nur mit NinjaBet in DE/AU/SZ sondern in alle unsere 24 Länder wo sie Aktiv sind...
-
Wenn ich die 100€ am Anfang eingezahlt habe, kann ich dann direkt im Anschluss nochmal 400€ einzahlen und dann einfach eine 500€ Wette machen, um die 500€ mit einer Wette umzusetzen?
Kriege ich dann auch die versprochenden 100€?Mit freundlichen Grüßen Benjamin
-
Solle funktionieren. Würde aber beim Bookie Stück für Stück einzahlen. Fühle mich bei hohen Summen oft nicht wohl.
-
@thebestneymar sag mal bescheid wies gelaufen ist wenn du es probiert hast sollte an sich gehen und würde ich auch so machen aber will vorher die Erfahrung von jemandem wissen.
-
Ist jetzt nichts wildes aber aufpassen, die Wettsteuer bei ComeOn betragen mittlerweile 5,03%!
-
Kann ich zwischen den Bonus qualifizierenden Wetten eigentlich auch andere Wetten zu niedrigeren Quoten als 2.0 setzen?
Und müssen es immer exakt die 100€ sein?Würde gerne eine Tipico Wette bei ComeOn dutchen, die Quote ist aber 1.4
-
@Iliya-Moskov oddsmatcher von mobilebet und comeon funktioniert nicht
-
@gerafft Danke fürs melden, wir sind seit gestern dran!
-
Hallo alle, nur als Info, ich habe 3 Wetten gesetzt: 100€ + 200€ + 200€ so insgesamt 500€ aber der Kundenservice hat mir gesagt dass ich 5 Wetten setzten muss, nicht 5 Mal den Betrag sonst genau 5 Wetten!
-
@iliya-moskov Der Dutcher ComeOn geht ja immernoch nicht! Wir haben ja auch nur ne gewisse Zeit, um die Wetten zu platzieren...
-
@mikyfuz ich bin ja auch noch Anfänger, aber ich glaube 100€+200€+200€ kann nicht funktionieren. Mann muss ja den Wetteinsatz von anfänglich 100€ solange umsetzen, bis man 500€ gesetzt hat. Heißt, dass sich das Geld entweder immer verdoppelt, wenn du immer gewinnst. oder du immer wieder mit 100€ anfängst, wenn du immer verlierst.
Also eventuell: 100€+200€+400€ (bei Quote von 2,0 und immer gewinnen) oder 100€+200€+100€+100€ (bei einmal gewonnen, sonst verloren)
@Profis: Ist das korrekt? -
Setze am besten 5X100€ wen du bei der ersten Wette verlierst zahlste 100€ neu ein wen du gewinnst kannst du mit 100€ weiter spielen. Suche dir Quoten um die 2 die nicht weit weg von den Orbit Quoten sind.
-
Hallo,
Ich wollte Mal hören, wie es beim Oddsmatcher aussieht. Er findet immer noch keine Spiele.
-
Schau die Woche auf die Länderspiele mehr ist nicht los. Wen du auf den OM wartest verschenkst du nur Zeit und Geld.
-
Italien gegen Spanien morgen auf Italien als Back Lay passt gut.
-
Heute passt Belgien vs Frankreich als Back Lay auf Frankreich
-
Hey ich bin grade dabei das Comeon Angebot zu machen und ich glaube ich habe einen Denkfehler, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Wenn ich auf den Dutcher gehe und auf ein Rating von 100 gehe verliere ich wegen den Steuern angenommen 30€. Das muss ich sozusagen 5x wetten um den Bonus zu bekommen, aber das würde doch zu einem Verlust führen von 50€ (5x30=150 - 100 (Bonus) = -50)
Soll ich also Spiele nehmen wo der Wettbetrag nicht so hoch ist und somit weniger "Verlust" mache, durch die Steuern, obwohl das Rating niedriger ist?Ich hoffe man hat mich verstanden
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet