Willkommensbonus ComeOn • Wette 5×100€ erhalte 100€
-
Hallo alle, nur als Info, ich habe 3 Wetten gesetzt: 100€ + 200€ + 200€ so insgesamt 500€ aber der Kundenservice hat mir gesagt dass ich 5 Wetten setzten muss, nicht 5 Mal den Betrag sonst genau 5 Wetten!
-
@iliya-moskov Der Dutcher ComeOn geht ja immernoch nicht! Wir haben ja auch nur ne gewisse Zeit, um die Wetten zu platzieren...
-
@mikyfuz ich bin ja auch noch Anfänger, aber ich glaube 100€+200€+200€ kann nicht funktionieren. Mann muss ja den Wetteinsatz von anfänglich 100€ solange umsetzen, bis man 500€ gesetzt hat. Heißt, dass sich das Geld entweder immer verdoppelt, wenn du immer gewinnst. oder du immer wieder mit 100€ anfängst, wenn du immer verlierst.
Also eventuell: 100€+200€+400€ (bei Quote von 2,0 und immer gewinnen) oder 100€+200€+100€+100€ (bei einmal gewonnen, sonst verloren)
@Profis: Ist das korrekt? -
Setze am besten 5X100€ wen du bei der ersten Wette verlierst zahlste 100€ neu ein wen du gewinnst kannst du mit 100€ weiter spielen. Suche dir Quoten um die 2 die nicht weit weg von den Orbit Quoten sind.
-
Hallo,
Ich wollte Mal hören, wie es beim Oddsmatcher aussieht. Er findet immer noch keine Spiele.
-
Schau die Woche auf die Länderspiele mehr ist nicht los. Wen du auf den OM wartest verschenkst du nur Zeit und Geld.
-
Italien gegen Spanien morgen auf Italien als Back Lay passt gut.
-
Heute passt Belgien vs Frankreich als Back Lay auf Frankreich
-
Hey ich bin grade dabei das Comeon Angebot zu machen und ich glaube ich habe einen Denkfehler, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Wenn ich auf den Dutcher gehe und auf ein Rating von 100 gehe verliere ich wegen den Steuern angenommen 30€. Das muss ich sozusagen 5x wetten um den Bonus zu bekommen, aber das würde doch zu einem Verlust führen von 50€ (5x30=150 - 100 (Bonus) = -50)
Soll ich also Spiele nehmen wo der Wettbetrag nicht so hoch ist und somit weniger "Verlust" mache, durch die Steuern, obwohl das Rating niedriger ist?Ich hoffe man hat mich verstanden
-
@sonninja ja du solltest auf Angebote warten die optimalerweise unter einem Verlust von 10 Euro liegen. Dann machst du am Ende zumindest 50 Euro plus. Ich arbeite lieber mit einer Wettbörse als gegenpart, also mit dem Oddsmatcher. Da sind die Werte besser. Ich habe immer so um die 7 Euro an Verlust beim Einsatz von 100 Euro.
-
@sonninja Je niedriger die Quote desto mehr wirken sich die Steuern aus. Beim 2. Buchmacher solltest Du einen Wählen der garkeine Steuern hat zb. Tipico oder Winamax. Und dann möglichst Quoten zwichen 2,5 und 3,5 nehmen auf Comeon. Alternativ ist natürlich ein Wettbörse immer die beste Option.
-
Alles klar, danke für eure Antworten.
Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass es besser ist in Deutschland Backback MatchedBetting zu machen.. Also sollte ich am besten zu Oddsmatcher wechseln? -
@sonninja Ja würde ich. BetinAsia ist hier ein sehr guter Agend für den Börsenzugang. Schau dir aber vorher die Leitfäden hier auf Ninjabet dazu nochmal an.
-
@bluefish84 Alles klar, vielen Dank für den Tipp!
-
Ich bin bei betfootball. Die Arbeiten mit OrbitX zusammen die wiederum mit betfair arbeiten. Einzig das einzahlen ist aktuell Recht schwierig. Aktuell nutze ich Bitcoin Cash zum einzahlen.
-
@der_wasi Deswegen BetinAsia da kannst mit dem Konto einzahlen und hast nur 3% Commision
-
@bluefish84 aber war das da nicht, dass die Kommission auch gezahlt werden muss, wenn die Wette verliert?
-
@der_wasi Nein, das war bei Betkeen über Easysportbet. Da zahlt man 1.5% Kommision, ob man verliert oder gewinnt....
-
@benno Ah ok. Dann hatte ich das im Kopf.
-
Habe jetzt auch angefangen den Bonus durchzuspielen. Bei dem Guide von Ninja-Bet steht aber, dass man den Bonus "proaktiv" auswählen müsse. Jedoch wurde mir diese Option nicht angezeigt. Auch ist kein Bonusfortschritt ersichtlich. Ist das ganz normal bei ComeOn und bekomme ich dann ganz automatisch die 100€ gutgeschrieben, sobald ich die 500€ umgesetzt habe?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet