Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
@iliya-moskov Ich glaube euch das ja...aber habe es gerade auch über Chrome, nochmals probiert. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Lande immer wieder auf der ersten Seite.
-
@mrwnpltz OK dann einfach erstmal überspringen.
-
In der Beschreibung auf ninja bet steht. Man soll im oddsmatcher 100€ eingeben und dann bei mobilebet 50€ setzen. Das ist doch ein Tippfehler oder?
-
@brandi_nio Ja, habe wir jetzt gefixt, einfach die Seite nochmal laden
-
@iliya-moskov hab ich gesehen. Danke
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte nun dieses Angebot machen. Was ich mich aber nun Frage wie man auf den Profit von 60-80€ kommt. Ich habe bereits eine 100€ Wette abgeschlossen, die ein gutes Rating hatte. Waren 105/110% soweit ich mich erinnern kann . Am Schluss waren es eben 5€ Verlust, ist ja ein "guter" Verlust. Mal 5 wären das 25€ Verlust und so kommt dann auch auf die 75€ Profit letztendlich. Leider habe ich hier erst jetzt gelesen, dass man auch direkt 500€ setzen kann. Nun muss ich noch 400€ umsetzen, da dachte ich mir ich setze direkt 400€ einmalig. Jetzt sind die Ratings aber leider nicht mehr so gut wie beim ersten Mal. Sie sind so bei ca. 99% und das macht bei 400€ einen Verlust von 44€ + 5€ von der ersten Wette. Also insgesamt 49€ Verlust und 51€ Profit. Das kommt aber trotzdem nicht auf die 60€ Minimum wie versprochen. Oder muss ich das Ganze mit einer Back Lay Wette setzen? Das habe ich noch nicht gemacht.
-
@ilja_8i
Die Ratings sind gerade etwas runter gegangen, das stimmt.
Mit Back-Back auf die 80€ zu kommen ist auch sehr schwer, das schafft man meist nur mit Back-Lay. Du kannst allerdings wie du schon gesagt hast einfach auf ein gutes Spiel die nächsten paar Tage warten und dann die vollen 400€ setzen und dann schaffst du es auch ohne Probleme auf min. 60€. -
Kann man den Bonus auf mobilebet beanspruchen, wenn man schon den auf comeonwetten beansprucht hat oder muss man dazu eine andere Identität haben?
-
@p-dogg EIgentlich schon, es gab keine Probleme bis jetzt.
-
Hallo, ich hatte mobilebet ausgelassen, weil ich comeonwetten schon gemacht hatte wegen dem Hinweis in der Beschreibung. Also geht es nach comeone noch mobilbet zu machen mit den gleichen Daten oder nicht ?
Wichtig: Änderung der Regel bei PlayCherry: Seit dem 15.02.2022 ist es nicht mehr möglich mehr als 1 Account in der PlayCherry-Group pro Person zu betreiben. Dazu gehören Sunmaker, Sunnyplayer, Mobilebet und ComeOn. Das Angebot kann man immer noch machen. Du musst einfach alternative Daten nutzen – Freunde, Bekannte, Verwannte. PC/IP/Adresse dürfen gleich bleiben, Account muss einfach auf andere Namen mit dazugehörige Einzahlungsmethode eröffnet werden.
-
@iliya-moskov Alles klar, vielen Dank.
-
@P-Dogg sag dann bitte Bescheid, ob es bei dir problemlos geklappt hat. Danke.
-
@lotus Ok
-
hi muss ich wirklich genau 5 x 100€ setzten um die 100€ Echtgeld zu erhalten?
habe 100€ eingezahlt.
Meine erste Wette 100€ habe ich verloren.
habe nochmal 100€ eingezahlt.
dann wollte ich wieder 100€ setzen, bei keinem Spiel bei dem das Rating gut genug war, konnte ich die vollen 100€ setzen.
Der Support meinte, dass es normal ist, dass bei manchen Spielen nur wenig gesetzt werden kann.
Nun habe ich also verschiedene kleine Wetten gesetzt, von 5€ bis 40€, bis meine 2. 100€-Einzahlung vollständig gesetzt war.Meint ihr dass das trotzdem dazuzählt?
-
@lotus Hat nicht geklappt, weil ich mich nicht registrieren konnte. Brauchst eine andere Identität.
-
@vonmiraus Ja, solange du die Wetten auf eine Mindestquote von 2.0 setzt.
-
@p-dogg danke für die Rückmeldung. Dann stimmt der Hinweis in der Erklärung doch. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es doch gegangen wäre.
-
@lotus Kein Problem.
-
bekommt man die 100€ echtgeld automatisch gutgeschriben nachdem man 500€ umgestzt hat, oder muss man sich an den Kundensewrvice wenden?
-
@vonmiraus
Mal so, mal so.Meist direkt automatisch, falls nicht einfach kurz in den Live-Chat gehen und anfragen, dann bekommst du ihn sofort.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet