Willkommensbonus mobilebet • Wette 10€ erhalte 10€
-
@tgentsch1905 hast Du das Geld schon 1x gedreht?
-
@Iliya-Moskov hab 1x 100€ eingezahlt und bereits verwettet (und verloren aber auf der 2. Buchmacherseite gewonnen)
-
@tgentsch1905 dann ist das eigentlich ganz normal. So läuft auch das Angebot. Du musst 500€ umdrehen um den Bonus zu kriegen.
-
@Iliya-Moskov dachte nur, dass mir angezeigt wird, ob ich gerade einen Bonus habe oder nicht. Mir wurde keiner angezeigt, deshalb hab ich gezögert. Ist mobilebet ein guter Buchmacher?
-
@tgentsch1905
Ja, ist ein sehr guter und sehr seriöser Buchmacher.Keine Angst, spiel den Bonus und du wirst das Geld am Ende bekommen.
-
@zombie035 der Buchmacher hat mich limitiert. Habe 2x 100€ Wetten gemacht und das Einzige was der Support schreibt, ist dass die keinen Einfluss darauf hätten. Bin gespannt, ob ich mein Restguthaben auszahlen kann. Würde mobilebet auf keinen Fall weiterempfehlen. Nach 2 100€ Wetten limitiert zu werden, ist doch ein Scherz.
-
@tgentsch1905
Eigentlich ist Mobilebet ein super Buchmacher.
Worauf waren deine Wetten?
-
@tgentsch1905 Du kannst den Bonus trotzdem fertig spielen und bekommst nach den 500€ Umsatz trotz Limitierung die 100€. War bei mir auch so...
Am besten auf bekannte Ligen und nicht so hohe Quoten setzen, dann kann man auch trotz Limitierung manchmal mehr als 50€ setzen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@frmn20 habe jetzt den Rest ausgezahlt und insgesamt 10€ Minus gemacht. Der Kundenservice war super unfreundlich und ich werde dort den Bonus nicht weiterspielen.
-
Das waren meine Wetten. -
Ist es normal, dass nachdem man die ersten 100€ eingezahlt hat, unter meine Boni "keine aktiven Boni" steht und dann warscheinlich erst nach der 5maliger Umsetzung erscheint? Bei Interwetten gab es ja beispielsweise eine Fortschrittsanzeige, aber hier wird mir nirgendwo etwas angezeigt.
-
@carlobuesch
Ist alles richtig, keine Sorge.Falls du ganz große Angst hast, kannst du auch mal im Live-Chat nachfragen.
-
Wollte mal fragen ob das ein Fehler ist? @Iliya-Moskov -
@GrindingforETFs
War ein Fehler, ist schon angepasst.Danke für den Hinweis!
-
Hallo zusammen,
ich habe den Bonus bei mobilebet ausgewählt beim Registrieren und über PayPal eingezahlt.
Sollte der Bonus dann nicht bei aktiver Boni angezeigt werden?
Danke für eure Hilfe. -
@Marcellinho80 Leider nicht. Das Geld wird gutgeschrieben erst wenn Du die 500 umgedreht hast.
-
@Iliya-Moskov
Danke für deine Antwort. Hatte nur die Befürchtung, dass ich die 5 Wetten mache und keinen Bonus bekomme, da dieser nicht aktiv ist. -
@Marcellinho80 Kannst gerne mit dem Support sprechen, aber du bis leider nicht der erste der das meldet und bis jetzt haben immer alle das Geld bekommen. Scrolle etwas nach oben, wirst merken dass diese Frage oft kommt
-
@Iliya-Moskov
Ah okay, danke nochmal. Dann kann ich ja loslegen mit dem Umsetzen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet