NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Glücksspielstaatsvertrag 2021

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Doppelte Diskussionen
    3
    4
    434
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • G
      gamings01 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Ich habe eine Frage wegen dem neuen GlüStv 2021 der vorgestern in Kraft getreten ist. Auf welchen Seiten wettet ihr so gegen? Weil alle deutschen lizensierten Buchmacher ja angeblich überwacht werden, und es dokumentiert wird, wenn man gleichzeitig auf den Seiten angemeldet ist und ein auffälliges Spielverhalten (u.a. gegensätzliche Wetten) zeigt. Also fallen ja so Seiten wie Bet3000, tipwin und betago raus und man muss sich alternativen Suchen. Oder?

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        neverfindathrust Ninja-Neuling [0-15] @gamings01
        zuletzt editiert von

@gamings01 Ich frage mich an dieser Stelle, ob die Überwachung auch für Wettbörsen gilt. Wenn man die statt eines 2. Buchmachers nutzt, hätte man ja keine gegensätzlichen Wetten, falls diese nicht geprüft würden... aber sicher weiß ich nichts.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • G
          gamings01 Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von gamings01

Ja das aufjeden Fall, nur wollte ich nicht mit der Back Lay Strategie arbeiten, da das ja in Deutschland ja nicht so ganz klar ist wie legal das ist (also die Wettbörsengeschichte).

• B
            Bluefish84 Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Erstens Tracken die zur zeit noch garnichts und das wird hoffentlich so bleiben. Zweitens tracken sie nicht auf was du setzt sondern nur wie oft wo und was du einzahlst. Und wettbörsen werden garnicht getrackt weil die sich in einer grauen zone aufhalten.

• Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
            © Copyright 2016-2025 NinjaBet