Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@Iliya-Moskov OK ich werde nochmal mit denen reden. Danke für deine Hilfe.
-
@daywalker87 Gerne aber bitte sei etwas direkter da - ob die was wissen oder nicht ist doch egal aber entweder teilen die dir die Gratiswette oder lassen die die es setzen, sonnst ergibt das kein Sinn.
-
@Iliya-Moskov kann meine 50€ Wette nicht nutzen.
-
@Iliya-Moskov nach gründlicher Untersuchung meiner Transaktionen wurde mein Maximalbetrag von den Buchmachern reguliert.
-
@daywalker87 sag, OK das versteh ich nicht ganz aber i.O, Sie haben mir aber eine Gratiswette versprochen... was ist damit...?!? obwohl mit dennen zu streiten ergibt nicht viel Sinn. Fange einfach an mit dem nächsten Angebot... Ich hasse wenn buchmacher sowas machen!
-
@Iliya-Moskov danke
-
@Iliya-Moskov hi. Ich konnte gestern die 50€ Freiwette setzen, habe aber keine gegen Wette gesetzt und 32,05€ bekommen, welche ich direkt ausbezahlt habe? Meine Frage, ist es möglich jetzt trotzdem irgendwie noch die anderen 50€ Freiwette zu bekommen?
-
@daywalker87 etwas riskant aber gut das Du gewonnen hast. Also natürlich kannst Du die weiteren 50€ bekommen mit ein paar 2-3€Wetten in die nächste 2 Wochen, dann werden die deine Sperre löschen und dann schaffst du es aber ich empfehle dir erstmal nichts zu machen und den Bonus zu lassen.
-
@Iliya-Moskov ok, dann mach ich das erstmal nicht.
-
Die erste 50,- Gratiswette habe ich umgesetzt und etwa 21,- Euro verdient, wunderbar. Für die zweite soll ich jetzt 5 mal 40 Euro Wetten setzen, aber wenn ich alleine die Gebühren der Wetten zusammen rechne minus den Profit der Gratiswette bei 93- 97% Rating, dann bin ich am Ende bei ein paar Cent im Minus.. habe ich was übersehen??
-
@Arhus92 Es kann sein das gerade keine gute Wetten da sind Ich empfehle Dir etwas abzuwarten bis bessere Quoten das sind
-
Ich hab mir einen Account erstellt, 100€ eingezahlt und wollte heute meine erste Wette setzen. Es wurde mir angezeigt, dass mein Einsatz zu hoch wäre und ich max 20€ setzen könnte. Hab natürlich den Support angeschrieben und die meinten, dass das WilliamHill Kundenmanagement mein Account so eingestuft hätte. Warum? Keine Ahnung. Meine persönlichen Angaben waren alle wie sie sein sollten... Ist das irgendeine Masche? Mir wirds zu doof..
-
@Draxxter nien, manchmal passiert das,, kann dir auch nicht sagen warum, die haben auch nicht viele Spiele gerade... Du kannst das Geld auch auszahlen und den Bonus lassen aber mit 20ist es auch machbar
-
Hallo,
wurde der Bonus von Freebet auf Rollover umgestellt?
https://promotions.williamhill.com/de-de/offer/neukundenbonus-da100
Oder ist das deswegen, dass man den Code DEU100 nehmen soll? -
@Jamie1337 du sollst den deu100 nehmen, der neue ist nicht gut. Da muss man Echtgeld drehen, wenn Du die aber nach der erste oder zweite Runde verlierst bekommst Du nix...
-
Welche Ratings sollte man haben für die qualifizierenden Wetten? So etwa über 90% oder 95% nach steuer?
Ich habe 888 für die 2. Back-Wette beim ersten Q-Wette benutzt und warte auf die Ergebnis, und meine Gratiswette. Wenn ich dann die benutze, macht es Sinn:
- ein neues Konto aufzumachen wo die beste Rating ist, oder
- lieber erstmal bei 888 für die 2. Back-Wette bleiben und auf ein besseres Rating warten?
Danke!
-
@GregorC123 zwischen 90 und 95% ist in Ordnung, wenn Du aber höheres bekommst ist auch gut.
-
@Iliya-Moskov Das angebot ist abgelaufen. Die geben mir keine gratiswette
-
Gibt es den Bonus nun oder nicht?
Habe mit DEU100 eröffnet, da war ein grünes häkchen beim bonus. Steht aber nix im account bei boni.
Wenn ich jetzt 100 einzahle und drehe, krieg ich den DEU100 50€ bonus?
-
@trigonom solange du den Code eingeben hast sollte es da sein,wie in der Anleitung.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet