Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Sehe ich genauso, Haltet euch da fern
Leider wurden wir von der Marketingabteilung informiert dass Sie diesen Bonus nicht berücksichtigen können. Beachten Sie bitte dass diese Entscheidung nach einer aufmerksamen Überprüfung Ihrer Spielaktivitäten getroffen worden ist. Nach unseren AGBs behalten wir uns das Recht vor den Zugriff auf unsere Aktionen zu jeder Zeit zu sperren. Es hadelt sich um eine Geschäftsentscheidung!
-
Meine Maximaleinsätze wurden beschränkt und ich wurde von der Promo nach der 3. Wette ausgeschlossen. Auch auf Rückfrage keine Begründung.
Nach der Überprüfung Ihres Kontos können wir Ihnen leider bestätigen, dass die Entscheidung, Ihre Maximaleinsätze bei Sportwetten zu beschränken, von dem William Hill Management getroffen worden ist. Sie sind von unseren Promotionen generell auch ausgeschlossen.
PMWilliam Hill und/oder seine autorisierten Vermittler können nach eigenem Ermessen die Teilnahmeberechtigung eines jeglichen Kunden oder einer Gruppe von Kunden an unseren Sportwetten und Aktionen einschränken
-
@exaria Wurdest du nach dem Platzieren der 3. Wette oder nach der Auswertung beschränkt und auf welche Spiele hast du gesetzt?
-
Hallo,
also bei mir hat noch alles geklappt.
normal eingezahlt
auf englische Teams gesetzt (im Schnitt 91,5 Rating)
die Layer Wette habe ich bei einer Wettbörse und nicht bei einem anderen Wettanbieter platziert
Runde die Beträge immer auf volle Zahlen auf z.B. 96 € statt 95,75 €Einzig die Auszahlung hat genervt. Hier wird versucht es einem extrem schwer zu machen. Musste andauernd noch Perso, Banküberweisung etc. zur Verfügung stellen.
-
@Floyo1979 Moin, bei welcher Wettbörse hast du die Lay-Wette platziert? Möchte auch auf Back-Lay umsteigen, aber weiß nicht, welche der Wettbörsen ich nehmen soll und auch in Deutschland erlaubt ist.
-
@ayta123 sagte in Willkommensbonus WilliamHILL• wette 5×100€ erhalte 100€:
@Floyo1979 Moin, bei welcher Wettbörse hast du die Lay-Wette platziert? Möchte auch auf Back-Lay umsteigen, aber weiß nicht, welche der Wettbörsen ich nehmen soll und auch in Deutschland erlaubt ist.
Ich bin bei Orbit Exchange über https://www.bet-football.com
funktioniert ganz gut. Einzahlung habe ich über USDT gemacht. -
@Floyo1979 Hast du Erfahrungen mit betkeen? Ich weiß, dass viele Orbit Exchange verwenden, aber auf betkeen ist die Provision doch geringer oder nicht?
-
@ayta123 sagte in Willkommensbonus WilliamHILL• wette 5×100€ erhalte 100€:
@Floyo1979 Hast du Erfahrungen mit betkeen? Ich weiß, dass viele Orbit Exchange verwenden, aber auf betkeen ist die Provision doch geringer oder nicht?
Nein, keine Erfahrung und auch nicht geschaut wenn ich ehrlich bin.
Bin gleich zu Orbit Exchange gegangen und dort sehr zufrieden.
-
@ayta123
Nimm Orbit.. -
Hi Leute, hat hier noch jemand bei William Hill bei der Wette "Welches Team trifft: kein Team" eine Quote von 15.0 bei den Spielen? Das ist doch ein Bug oder?
-
edit: es gibt auch Quoten von 10.0 oder 13.0, aber selbst das ist doch viel zu hoch.
-
@guilecourier Nein, die Quoten sind richtig. Im Prinzip wettest du dort auf ein genaues Ergebnis, nämlich ein 0-0 Unentschieden.
z.B. ist die Quote bei Real Madrid vs Barcelona morgen auch bei 15.0, dass kein Team trifft, bei der Wettbörse ist es bei Genauen Ergebnis 0-0 sogar bei 21.0. -
@clep danke für die Antwort, ich bin ein Depp XD
Aber das ist bei William Hill irgendwie auch blöd und unübersichtlich aufgelistet. -
@guilecourier Ich hab das auch schon mal verwechselt.. die Märkte "Beide Teams treffen Nein 2.4" und "Welches Team trifft: kein Team 15.0" klingen schon sehr ähnlich.
-
@clep dann bin ich nicht allein XD
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich kann über meinen Laptop nicht mehr auf die Seite zugreifen, da steht:
We are sorry
It looks like you do not have permission to view this page.
Error 403.Vom Smartphone aus geht es. Nachdem was man hier so ließt und das was jetzt bei mir passiert, habe ich langsam auch das Gefühl, dass diese Seite nicht ganz vertrauenswürdig ist.
Ohne Smartphone hätte ich keinen Zugriff auf den Account und immerhin habe ich da schon 100€ eingezahlt.
Ich werde jetzt versuchen, dass Geld auszuzahlen und die Wette überspringen.
-
@guilecourier Das hatte ich auch schon oft. Bei mir hat geholfen einfach den WLAN-Router neu zu starten. Hatte das Problem auch schon auf anderen Seiten wie 888sport.
-
@ayta123 Ich vermute auch mittlerweile, dass es eine Art Ländersperre ist, also dass die Webseite denkt, dass ich nicht in Deutschland sitze. Mit dem Smartphone war ich nicht im Wlan.
-
@ayta123
Verzeihung, es waren 2 Wetten.
Nach der Auswertung.
Pasto-Patriotas Und
Rochdale-Peterborough -
@mufusion ich stimme dir komplett zu. William Hill ist ein Saftladen und sollte meiner Meinung nach hier nicht weiter angeboten werden... ich habe den Bonus nicht ausgezahlt bekommen und der Kundenservice weiß angeblich auch nicht mehr als in der Mail stand...
Ich hoffe nun, dass die endlich mein Konto verifizieren und ich mein Guthaben ausgezahlt bekommen. Ich erhalte von der Bank Monatsauszüge und sehe nicht ein, dass ich diesen ohne Schwärzung dahin sende. Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht?
-
@crazzzyjoe Also ich habe gerade genau dasselbe Problem. Die wollen so viele Verifizierungen haben... vorallem sehen die ja dann wenn man auf mehreren Buchmachern einzahlt und können so argumentieren das man den Bonus strategisch ausgenutzt hat und das man gegen die AGBs verstoßen hat. Letztendlich bekomme ich von der Bank nur jeden Monat einen Kontoauszug also muss ich wohl bis mindestens Anfang Mai warten bis ich mein Geld auszahlen kann, da ich dann erst meinen Kontoauszug bekomme...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet