Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
edit: es gibt auch Quoten von 10.0 oder 13.0, aber selbst das ist doch viel zu hoch.
-
@guilecourier Nein, die Quoten sind richtig. Im Prinzip wettest du dort auf ein genaues Ergebnis, nämlich ein 0-0 Unentschieden.
z.B. ist die Quote bei Real Madrid vs Barcelona morgen auch bei 15.0, dass kein Team trifft, bei der Wettbörse ist es bei Genauen Ergebnis 0-0 sogar bei 21.0. -
@clep danke für die Antwort, ich bin ein Depp XD
Aber das ist bei William Hill irgendwie auch blöd und unübersichtlich aufgelistet. -
@guilecourier Ich hab das auch schon mal verwechselt.. die Märkte "Beide Teams treffen Nein 2.4" und "Welches Team trifft: kein Team 15.0" klingen schon sehr ähnlich.
-
@clep dann bin ich nicht allein XD
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich kann über meinen Laptop nicht mehr auf die Seite zugreifen, da steht:
We are sorry
It looks like you do not have permission to view this page.
Error 403.Vom Smartphone aus geht es. Nachdem was man hier so ließt und das was jetzt bei mir passiert, habe ich langsam auch das Gefühl, dass diese Seite nicht ganz vertrauenswürdig ist.
Ohne Smartphone hätte ich keinen Zugriff auf den Account und immerhin habe ich da schon 100€ eingezahlt.
Ich werde jetzt versuchen, dass Geld auszuzahlen und die Wette überspringen.
-
@guilecourier Das hatte ich auch schon oft. Bei mir hat geholfen einfach den WLAN-Router neu zu starten. Hatte das Problem auch schon auf anderen Seiten wie 888sport.
-
@ayta123 Ich vermute auch mittlerweile, dass es eine Art Ländersperre ist, also dass die Webseite denkt, dass ich nicht in Deutschland sitze. Mit dem Smartphone war ich nicht im Wlan.
-
@ayta123
Verzeihung, es waren 2 Wetten.
Nach der Auswertung.
Pasto-Patriotas Und
Rochdale-Peterborough -
@mufusion ich stimme dir komplett zu. William Hill ist ein Saftladen und sollte meiner Meinung nach hier nicht weiter angeboten werden... ich habe den Bonus nicht ausgezahlt bekommen und der Kundenservice weiß angeblich auch nicht mehr als in der Mail stand...
Ich hoffe nun, dass die endlich mein Konto verifizieren und ich mein Guthaben ausgezahlt bekommen. Ich erhalte von der Bank Monatsauszüge und sehe nicht ein, dass ich diesen ohne Schwärzung dahin sende. Hat da zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht?
-
@crazzzyjoe Also ich habe gerade genau dasselbe Problem. Die wollen so viele Verifizierungen haben... vorallem sehen die ja dann wenn man auf mehreren Buchmachern einzahlt und können so argumentieren das man den Bonus strategisch ausgenutzt hat und das man gegen die AGBs verstoßen hat. Letztendlich bekomme ich von der Bank nur jeden Monat einen Kontoauszug also muss ich wohl bis mindestens Anfang Mai warten bis ich mein Geld auszahlen kann, da ich dann erst meinen Kontoauszug bekomme...
-
@Nutzer ich habe alles Geschwärzt bis auf die Zahlung an WilliamHill, meinen Namen und die IBAN und es wurde akzeptiert...Bin gespannt wie lange die für die Auszahlung brauchen
-
@crazzzyjoe Ich habe schon 2 mal bei WH ausgezahlt und beides mal hat es nur 2 Tage gedauert.
-
@clep ok, ja die angegebene Frist sind glaube 8-12 Tage....was meiner Meinung nach utopisch ist
-
@crazzzyjoe @Nutzer Generell wenn ihr nach Kontoauszügen gefragt werdet erst einmal alles schwärzen bis auf die Neuste Transaktion und bei williamhill die zu williamhill, keiner kann von euch verlangen eure gesamten Kontobewegungen darzulegen. Ich habe alles geschwärzt bis auf den oberen Teil mit Adresse usw. und eben die Überweisung zu Williamhill und das hat funktioniert.
-
@mufusion und wie mache ich das wenn ich nur monatlich einen Kontoauszug bekomme? Muss ich jetzt wirklich bis zum 01.05 warten?
-
@Nutzer Das hängt natürlich ganz von deiner Bank ab, ich kenne persönlich keine wo man nicht einen aktuellen Kontoauszug anfordern kann, bei den meisten im Onlinebanking bei einigen nur in der Filiale
-
Grüße,
habe alle Teilnahmebedinugen bei WilliamHill erfüllt und bekomme den Bonus nach Prüfung meines Profils nicht! Habe immer die Quoten und den Einsatz richtig gesezt.
Weiß jemand woran da liegt und was kann ich tun um das Geld wieder zu bekommen?
Wären gut 80€ minus.
-
@Sportstefan Auf welche Ligen hast du denn immer gesetzt?
-
@RocketAsia alles mögliche, vermute dass es das Problem war.
-
Hey Leute, wie findet man auf der Seite bestimmte Fusballspiele, es ist so unübersichtlich aufgebaut?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet