Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@Iliya-Moskov Ich wollte es mal mit Layback versuchen aber auf easysportbet hab ich diese Nachricht ht bekommen: "We inform you that the opening of new Matchbook account is no longer available as well as transfers between Matchbook and Easysportbet until further notice. Sorry for the inconvenience caused."
Gabs das schonmal und wird das wohl bald wieder funktionieren? Weil die Ratings sind ja echt verlockend
-
@OingoBoingo Den Grund warum Easysportbet die Zusammenarbeit mit Matchbook beendet hat kenne ich nicht, aber deutschen Kunden ist es sowieso nichtmehr möglich auf Matchbook zu wetten.
-
@evolutioncs achso danke! Besteht dann überhaupt noch eine Möglichkeit mit layback zu wetten oder kann ich das vergessen? Bzw lohnt sich das überhaupt?
-
@OingoBoingo @evolutioncs es bestehen mehrere Möglichkeiten. Über easysportbet kannst Du ein Betkeen Account erstellen. Matchbook hat komplett für Deutschland geschlossen wegen diese 5% Steuer. Man kann auch über Bet-Football oder PremiumTradings ein OrbitX Account erstellen. Hier werde ich aber noch warten. Wir sind gerade in Besprechungen mit Bet-Football um bessere Konditionen für euch zu bekommen.
-
der code wird bei mir als ungültig angezeigt....
-
@Teasy schrieb den Support an, vor ein paar Tagen gab es das gleiche Problem
-
alles klaro danke
-
Hi wollte nur darauf hinweisen, dass es bei den freebets keine midestquote gibt ..steht aber so oben in der anleitung
-
@Teasy alles klar, wird korrigiert
-
Hallo,
ich hab das Problem das bei mir Falsche Quoten zu williamhill im Oddsmatcher angezeigt werden -
@max245 bei jede Quote die angezeigt wird ist eine Verzögerung bzw ganz links steht wann die letztens updated wurde.
-
achso, okay
ist aber das erste mal das die quoten ganz anders sind als im oddsmatcher, und das dann gleich bei 3 wetten. Werde es dann mal weiter versuchen eine passende wette zu finden.
Eine andere Frage, kann es sein das der Oddsmatcher gerade Probleme hat? es dauert immer 1 Minute bis der geladen hat, alle anderen Seiten gehen jedoch wie immer sehr schnell. -
@max245 wir sind dran, habe es gerade bemerkt, sollte bald wieder gehen. Versuch es in 1 St
-
Okay, super Dankeschön!
-
@Iliya-Moskov hallo nochmal!
ich habe jetzt eine Wette bei williamhill abgeschlossen und habe von denen irgendwie einen Bonus von 46 Euro bekommen,
was ja sowieso besser ist als die Freiwette. Das Geld lasse ich auch gerade auszahlen, meine Frage wäre jetzt ob du glaubst das es schlau wäre beim Support nachzufragen nach der Gratiswette oder sich einfach lieber zufrieden geben mit den 46 Euro?, nicht das die noch die Auszahlung abbrechen. -
@max245 am besten mach beides, lass die auszahlen und dann beim Support nachfragen.
-
@Iliya-Moskov achso ja ich lasse das Geld gerade auszahlen, jedoch wenn ich jetzt Frage fällt denen ja vielleicht auf, dass da was schief gelaufen ist. Deswegen ist meine "Angst" das sie meine Audzahkung abbrechen und den Bonus verschwinden lassen, oder können die, die Auszahlung nicht mehr abbrechen ?
-
@max2455 doch, bis Du das Geld auf dem Konto siehst, können die das abbrechen. Frag sobald Du die bei dir siehst.
-
@Iliya-Moskov
Okay super, so mache ich das, vielen dank! -
Guten Abend Ninjas,
ich wollte gerade im Oddsmatcher die Freiwette für Williams Hill suchen aber der Oddsmatcher findet da leider keine Daten Bild Link)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet