Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
An alle, die den Bonus mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt bekommen haben: Habt ihr mal versucht, Eure Einzahlungen bei der Bank zu stornieren? Eine Lastschrift oder Kreditkartenzahlung lässt sich doch im Normalfall reklamieren....
Das wird zwar eine Mahung von WH nach sich ziehen, aber als Drohkulisse vielleicht nicht uneffektiv. Ist noch nicht ganz durchdacht, aber was meint ihr? -
Eine Frage bezüglich der Lay-Wette.
Als Beispiel:
Sind diese 96,88€ der erhoffte Gewinn den man bei der Lay Wette einsetzen muss und muss man bei einer Lay Wette nur die Haftung "einzahlen"? -
@peeeanut Ja die 98 sind der Gewinn und du musst mindestens die Liability auf deinem Konto haben
-
Hallo Jungs,
habe folgende Nachricht bekommen nachdem ich die Verifizierungsunterlagen eingeschickt habe:
Vielen Dank für die Zusendung Ihres Identitätsnachweises. Wir haben alle relevanten Details überprüft und Ihr Konto ist nun vollständig aktiv.
Es scheint jedoch, dass Sie unsere Boni und Werbeaktionen missbraucht haben, sodass Ihr Konto nicht mehr für Angebote auf unseren Spieleseiten berechtigt ist.
Die gute Nachricht ist, dass Sie alle unsere Wett- und Spielprodukte weiterhin wie gewohnt nutzen können.
Im Chat sagt man mir aber, Bonus wurde angerechnet.
Lohnt sich da noch zu hoffen und bei dem Verein wetten oder lieber Finger davon lassen?
-
Hallo zusammen,
ich habe soeben auf einer Website gelesen, dass der 100% Neukundenbonus bei WilliamHill seit dem 01.07.21 nicht mehr in Deutschland verfügbar ist. Ist da was dran, oder nur fake News?
Freue mich auf eine baldige Antwort!
-
@elcg23 schau doch einfach auf williamhill nach
-
Moin zusammen:
Teilnahmebedingung:
Das Angebot gilt nur für neue Kunden aus Österreich, die ein Spielerkonto bei William Hill eröffnen und den Bonuscode "DA100" (ohne Anführungszeichen, kein Leerzeichen) verwenden.
Der Kunde muss eine erste Einzahlung von mindestens 20€ tätigen und die Einzahlung fünf Mal (5x) umsetzen. Die Mindestquote pro Wette beträgt 1.80. Der Mindesteinsatz pro Wette beträgt 10€.
Nachdem die Umsatzbedingungen erfüllt sind, erhält der Spieler 100% seiner Einzahlung in Echtgeld.
Der Bonus wird Ihnen in Werktagen bis zu 72h nach der Erfüllung der Umsatzbedingungen gutgeschrieben (vorbehaltlich technischer Schwierigkeiten / Bearbeitungsverzögerungen). Teilnehmer, die die Umsatzbedingungen an einem Samstag, Sonn- oder Feiertag erfüllt haben, erhalten den Bonus am folgenden Werktag.
Maximal kann mit dem Willkommensbonus ein Bonus von 100€ ausgelöst werden, auch wenn eine erste Einzahlung von mehr als 100€ getätigt wird.
Der Kunde muss die erste Einzahlung fünf Mal (5x) umsetzen, auch wenn bei der ersten Einzahlung mehr als 100€ eingezahlt wurde.
Die erste Einzahlung muss innerhalb von 30 Tagen umgesetzt wurden, um den Bonus zu erhalten.
Gratiswetten tragen nicht zur Umsetzung des Willkommensbonus bei.
Wetten bei denen die Cash-Out Funktion verwendet wurde, tragen nicht zur Umsetzung des Bonus bei.
Stornierte Wetten tragen nicht zur Umsetzung des Bonus bei.
Kunden die mit einer der folgenden Einzahlungsmethode die erste Einzahlung tätigen, können den Bonus nicht einlösen: Moneybookers, Skrill, Pay Pal, Neteller oder Entropay.
Das Angebot läuft vom 05.05.2019, 00:01 Uhr bis 11.07.2021, 23:59 Uhr.
Das Angebot gilt nur für Kunden die eine Einzahlung in USD ($), GBP (£) oder Euro (€) tätigen.
Das Angebot kann pro Person, Spielerkonto, Haushalt, Kreditkarte, Email-Adresse, Telefonnummer oder IP Adresse nur einmal genutzt werden.
Mehrfach eröffnete Spielerkonten qualifizieren nicht für den Bonus.
Das Angebot gilt nur für Spieler aus Österreich. -
Auf WilliamHill steht, dass das angebot nicht für leute aus Deutschland gilt
-
@mkkz So ist es! Hab die Flaggen angepasst.
-
Hallo, ich habe den Willkommensbonnus "AT20" verwendet, eine Wette von der Mindestquote 1,8 abgegeben aber die Gratiswette nicht erhalten? Hat da jemand Erfahrungen?
-
@sewi737 Du bist aus Östereich? Dieses Angebot gilt nicht für Kunden aus Deutschland.....
-
-
@sewi737 Der Bonus ist leider nur für Kunden aus Österreich verfügbar
-
Servus! Könnte ich 60€ statt 20€ einzahlen und direkt alle 3 wetten platzieren um schnell zu sein? Ansonten müsste man ja 3 Tage warten..
-
@viennamarcello Nein, bitte nicht machen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@iliya-moskov Danke! Aber wenn mal 3x 20€ nach der Reihe einzahlt und zB.: alle 3 20€ wetten auf morgen setzt würde es gehen oder?
-
-
Hallo, ich versuche, den Dutcher für den William Hill-Bonus zu verwenden, aber es funktioniert nicht.
-
Ist es normal, dass Dutcher nicht am William Hill Bonus funktioniert, während es am Interwetten Bonus funktioniert? Ich möchte beide Boni freischalten. Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet