Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
Auf WilliamHill steht, dass das angebot nicht für leute aus Deutschland gilt
-
@mkkz So ist es! Hab die Flaggen angepasst.
-
Hallo, ich habe den Willkommensbonnus "AT20" verwendet, eine Wette von der Mindestquote 1,8 abgegeben aber die Gratiswette nicht erhalten? Hat da jemand Erfahrungen?
-
@sewi737 Du bist aus Östereich? Dieses Angebot gilt nicht für Kunden aus Deutschland.....
-
-
@sewi737 Der Bonus ist leider nur für Kunden aus Österreich verfügbar
-
Servus! Könnte ich 60€ statt 20€ einzahlen und direkt alle 3 wetten platzieren um schnell zu sein? Ansonten müsste man ja 3 Tage warten..
-
@viennamarcello Nein, bitte nicht machen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@iliya-moskov Danke! Aber wenn mal 3x 20€ nach der Reihe einzahlt und zB.: alle 3 20€ wetten auf morgen setzt würde es gehen oder?
-
-
Hallo, ich versuche, den Dutcher für den William Hill-Bonus zu verwenden, aber es funktioniert nicht.
-
Ist es normal, dass Dutcher nicht am William Hill Bonus funktioniert, während es am Interwetten Bonus funktioniert? Ich möchte beide Boni freischalten. Danke
-
@Manuel0292 Wir arbeiten dran. Es fällt immer wiede aus.
-
@Iliya-Moskov wo sehe ich den Leitfaden für William Hill? Leider kann ich den nicht mehr finden? danke
-
-
@Iliya-Moskov danke für deine Antwort !
-
Ich finde leider beim Dutcher William Hill als Buchmacher nicht, bzw werden keien Spiele angezeigt, ist das normal?
-
@mili988
Wir beheben schon das Problem. -
Kriegt man den 20€ Bonus erst wenn das Spiel auf das gewettet wurde stattgefunden hat?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet