Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
- 
 @sewi737 Du bist aus Östereich? Dieses Angebot gilt nicht für Kunden aus Deutschland..... 
- 

- 
 @sewi737 Der Bonus ist leider nur für Kunden aus Österreich verfügbar 
- 
 Servus! Könnte ich 60€ statt 20€ einzahlen und direkt alle 3 wetten platzieren um schnell zu sein? Ansonten müsste man ja 3 Tage warten..  
- 
 @viennamarcello Nein, bitte nicht machen. 
- 
 Dieser Beitrag wurde gelöscht!
- 
 @iliya-moskov Danke! Aber wenn mal 3x 20€ nach der Reihe einzahlt und zB.: alle 3 20€ wetten auf morgen setzt würde es gehen oder? 
- 

- 
 Hallo, ich versuche, den Dutcher für den William Hill-Bonus zu verwenden, aber es funktioniert nicht. 
- 
 Ist es normal, dass Dutcher nicht am William Hill Bonus funktioniert, während es am Interwetten Bonus funktioniert? Ich möchte beide Boni freischalten. Danke 
- 
 @Manuel0292 Wir arbeiten dran. Es fällt immer wiede aus. 
- 
 @Iliya-Moskov wo sehe ich den Leitfaden für William Hill? Leider kann ich den nicht mehr finden? danke 
- 

- 
 @Iliya-Moskov danke für deine Antwort ! 
- 
 Ich finde leider beim Dutcher William Hill als Buchmacher nicht, bzw werden keien Spiele angezeigt, ist das normal? 
- 
 @mili988 
 Wir beheben schon das Problem. 
- 
 Kriegt man den 20€ Bonus erst wenn das Spiel auf das gewettet wurde stattgefunden hat? 
- 
 @leokna Ja, nach dem Auswertung der Wette. 
- 
 Mir werden im Dutcher von WilliamHill keine Wetten angezeigt woran kann das liegen? 
- 
 @leokna Wir sind dran. 
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet