Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@sewi737 Der Bonus ist leider nur für Kunden aus Österreich verfügbar
-
Servus! Könnte ich 60€ statt 20€ einzahlen und direkt alle 3 wetten platzieren um schnell zu sein? Ansonten müsste man ja 3 Tage warten..
-
@viennamarcello Nein, bitte nicht machen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@iliya-moskov Danke! Aber wenn mal 3x 20€ nach der Reihe einzahlt und zB.: alle 3 20€ wetten auf morgen setzt würde es gehen oder?
-
-
Hallo, ich versuche, den Dutcher für den William Hill-Bonus zu verwenden, aber es funktioniert nicht.
-
Ist es normal, dass Dutcher nicht am William Hill Bonus funktioniert, während es am Interwetten Bonus funktioniert? Ich möchte beide Boni freischalten. Danke
-
@Manuel0292 Wir arbeiten dran. Es fällt immer wiede aus.
-
@Iliya-Moskov wo sehe ich den Leitfaden für William Hill? Leider kann ich den nicht mehr finden? danke
-
-
@Iliya-Moskov danke für deine Antwort !
-
Ich finde leider beim Dutcher William Hill als Buchmacher nicht, bzw werden keien Spiele angezeigt, ist das normal?
-
@mili988
Wir beheben schon das Problem. -
Kriegt man den 20€ Bonus erst wenn das Spiel auf das gewettet wurde stattgefunden hat?
-
@leokna Ja, nach dem Auswertung der Wette.
-
Mir werden im Dutcher von WilliamHill keine Wetten angezeigt woran kann das liegen?
-
@leokna Wir sind dran.
-
Ich muss aber bis heute Abend 21:20 meine Gratis Wette abgeben, da diese sonst verfällt.
-
@leokna Das kann ich natürlich nicht versprechen da ich nicht der jenige bin der das macht und ernstgesagt bin ich auch nicht sicher ob die ITs selbst das sagen können. Jedesmal wenn was ausfällt ist es so da ein spezifischer Buchmacher neuen Software der entwickelt hat und wir es überwinden müssen. Wenn Du siehst das Dutcher bis 21h noch nicht geht setze die Wette einfach manuell.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet