Willkommensbonus WilliamHILL • wette 3x20€ erhalte 3X20€
-
@Ferrum
Sollte eigentlich alles normal laufen. -
@zombie035 habe schon wieder das gleiche Problem. Egal ob ich über den Willkommensbonus-Link in den Dutcher gehe, oder über Tools und manuell WilliamHill auswähle - es kommt immer "Keine Daten gefunden". Es sind keine Filter drinnen. Auch wenn ich Filter reingebe oder auf bestimmte Buchmacher 2 eingrenze, kommen keine Ergebnisse. Beim letzten Mal hat oftmaliges Aktualisieren-Drücken geholfen, diesmal bringt das auch nichts. Wäre schade um den aktuellen 100 €-Bonus.
-
-
Wenn ich alle Buchmacher oder einen anderen auswähle, geht es natürlich auch. Ebenso kann ich WilliamHill nicht finden, wenn ich gar keine Auswahl treffe, der Anbieter kommt nie vor.
Anderer Browser und Aufruf am Handy funktionieren ebenso nicht. -
Hallo, weiß wer ob William Hill am Sonntag keine Freebets ausstellt? Hab auch beim Support gefragt und da ist auch niemand da gerade. Soll ich einfach bis morgen warten oder muss ich mir Sorgen machen?
-
Also ich habe mich am 13.04.2024 dort angemeldet und die haben mir den Bonus nicht ausbezahlt. Live Chat ist für DE deaktiviert und der Kundensupport antwortet auch nicht….
-
@lolowiener kannst du vielleicht ein Feedback geben? Habe gerade das Selbe Problem
-
@Sir-Amigo Einfach mit dem Support schreiben die machen das anscheinend manuell hatte da keine Probleme.
-
@lolowiener hab gerade mit denen geredet die wollten nen Ausweis von mir haben und das ganze hat locker ne Stunde im Chat gedauert. Sie hat sich darauf ausgeredet, dass es meine Schuld war, dass ich ihn nicht beantragt habe, obwohl die Webseite nicht richtig funktioniert hat
Naja, entweder ich probiers morgen nochmal und hoff, dass da wer anderer ist oder ich lass es sein
-
Der Code AT20 funktioniert nicht mehr. Gibt es einen neuen Code oder benötigt man keinen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet