Interwetten 100€ Wette - Bis zu 50€ Gratiswette EM-Finale
-
250€ gesetzt - 15€.
50€ Freebet gibt 35-40€Lohnt sich, change my Mind

-
moin zusammen,
hmm... du hast recht ...
selbst bei 100€ - 5,60€
25€ Freebet gibts bis 14€ ...Was hast du denn für quoten das du bis zu 90% Freebet rausholst?
-
@rock01 Lohnte sich bei mir im Rechner mit deutscher Steuer nicht. Interwetten nimmt immerhin 5,3 % mittlerweile.
Ohne Steuer wären es in diesem Beispiel 10,47 € Gewinn.

-
@neverfindathrust Doch. Das ganze ist keine Erstattung, da du die FreeBet immer erhältst (egal ob gewonnen oder verloren). Daher setzt du die 250 als Echtgeld Wette: da wirst du minus machen. Aber dann bekommst du eine Freiwette mit der du dann Gewinn machst
-
@nils Hach ja, Denkfehler.
dann käme ich mit dem beispiel auf:
Quali: 250 -22,09 € (Rating 91 %, was mit Steuer echt mega ist)
Freebet: 50 +35,41 € (Rating 84
Wären unterm Strich 13,32 € Gewinn

Könnte man mit Rollover abbilden oder?
250 Echtgeld
35 Bonus (70 % der Freebet)
=> 10,13 € Gewinn -
@neverfindathrust Einfach Echtgeld 250€ (hier habe ich -15€ gemacht auf eine sehr gute Quote). Dann Freebet 50€ sind um die 35-40€.
Ich komme am Ende auf ca. 20€ Gewinn raus.
-
@deetee Ja, hatte ich oben schon separat im Beispiel. Mit 5,3 % Steuer in Deutschland sind die Gewinne halt viel geringer als bei dir

Quali: 250 => 22,09 € Verlust (Rating 91)
Freebet: 50 => 35,41 € Gewinn (Rating 84)Insgesamt 13,32 € Gewinn

-
@neverfindathrust Ich bin auch in Deutschland
Hatte einfach ne gute Quote. Glaube ich hatte nen 98er Rating -
@deetee Krass, das hab ich noch nie gesehen
mega 
-
Hat hier schon jemand die Gratiswette bekommen? Sollte doch eigentlich heute Mittag gutgeschrieben werden, habe aber nichts bekommen bisher

-
@betting503 ja war schon sehr früh da
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet