Interwetten 100€ Wette - Bis zu 50€ Gratiswette EM-Finale
- 
 moin zusammen, hmm... du hast recht ... selbst bei 100€ - 5,60€ 
 25€ Freebet gibts bis 14€ ...Was hast du denn für quoten das du bis zu 90% Freebet rausholst? 
- 
 @rock01 Lohnte sich bei mir im Rechner mit deutscher Steuer nicht. Interwetten nimmt immerhin 5,3 % mittlerweile. Ohne Steuer wären es in diesem Beispiel 10,47 € Gewinn.  
- 
 @neverfindathrust Doch. Das ganze ist keine Erstattung, da du die FreeBet immer erhältst (egal ob gewonnen oder verloren). Daher setzt du die 250 als Echtgeld Wette: da wirst du minus machen. Aber dann bekommst du eine Freiwette mit der du dann Gewinn machst 
- 
 @nils Hach ja, Denkfehler. dann käme ich mit dem beispiel auf: Quali: 250 -22,09 € (Rating 91 %, was mit Steuer echt mega ist) 
 Freebet: 50 +35,41 € (Rating 84 Wären unterm Strich 13,32 € Gewinn  Könnte man mit Rollover abbilden oder? 250 Echtgeld 
 35 Bonus (70 % der Freebet)
 => 10,13 € Gewinn
- 
 @neverfindathrust Einfach Echtgeld 250€ (hier habe ich -15€ gemacht auf eine sehr gute Quote). Dann Freebet 50€ sind um die 35-40€. Ich komme am Ende auf ca. 20€ Gewinn raus. 
- 
 @deetee Ja, hatte ich oben schon separat im Beispiel. Mit 5,3 % Steuer in Deutschland sind die Gewinne halt viel geringer als bei dir  Quali: 250 => 22,09 € Verlust (Rating 91) 
 Freebet: 50 => 35,41 € Gewinn (Rating 84)Insgesamt 13,32 € Gewinn  
- 
 @neverfindathrust Ich bin auch in Deutschland  Hatte einfach ne gute Quote. Glaube ich hatte nen 98er Rating Hatte einfach ne gute Quote. Glaube ich hatte nen 98er Rating
- 
 @deetee Krass, das hab ich noch nie gesehen  mega mega 
- 
 Hat hier schon jemand die Gratiswette bekommen? Sollte doch eigentlich heute Mittag gutgeschrieben werden, habe aber nichts bekommen bisher  
- 
 @betting503 ja war schon sehr früh da 
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet