Willkommensbonus BildBet • Erstattung von 100€
-
Also so:
Obwohl ich jetzt die zweite Quote mehr geschätzt habe!
-
jungs wie wird das eigentlich geregeltn wenn ich gewinne ist ja eine erstattung muss ich dann wieder eine wette machen oder einfach hohe quote das man verliert und bei dem anderen buchmacher das geld kriegt und dann mit der erstatung 70€ + macht
-
@can-King bei Gewinn wird nur einmalig gesetzt. Bei Verlust musst du noch einmal setzen
-
Kurze Frage im Tutorial wird gesagt, dass man ein Haken setzen muss bei "Bonus nutzen“ bei mir gibt es den nicht mehr, geht das, trotzdem ohne Probleme? -
@KevDoering
Wenn das die qualifizierende Wette ist, dann ja. -
Ich verstehe das Angebot nicht.
Denn laut das tutorial muss man Erstatten eingeben und 70eur eingeben. wenn ich das tue, lande ich bei Wetten mit Quoten von 9.
Eine back wette muss man 740eur wetten für minimalen gewinn. und das hat sogar das beste Rating. bei schlechteren Ratings aber Größere Quoten bei Buchmacher 2 kann man laut denn Rechner was Besseres verdienen.Dazu wird im tutorial gezeigt, dass man das Boni direkt hat. habe ich aber nicht. ich dachte man muss zuerst eine Wette verlieren, um das Erstattung zu erhalten und damit Geld zu machen. aber davon ist auch nichts im tutorial. Denn im Bild ist das Angebot fertig nach der Wette in Bildet gewinnt mit echt Geld. obwohl man da auch das Geld auf der andern
-
20Bet nimmt keine Steuern, dann wären es schonmal +54,11€ und mit der Zeit können auch noch bessere Quoten kommen
-
vielleicht kann mir ja einer auf die schnelle helfe. Ich verstehe nicht, wieso man bei den 100€die man Erstattet bekommt, ,,Freebet'' auswäwhlen soll. so macht man doch viel weniger Geld.
- man setzt zunächst die 1. Wette, da macht man etwa - 30 Euro ( Back - Back )
- wenn man jetzt Freebet auswählt macht man +75 € ( bei einer Bestimmten Wette) verliert also 25 Euro von den 100
- wenn man jetzt aber Echtgeld auswählt, macht man nur einen Verlust von 13 € bei der gleichen Wette. somit + 87 Euro
wo habe ich den Denkfehler ?
-
@narek2204 weil bei einer Freebet anders zu rechnen ist als bei Echtgeld. Wenn du mit deinem Echtgeld 100 Euro auf eine 2er quote setzt rechnest du 100x2 = 200. Bei einer Freebet rechnest du 100x2 - 100= 100. Die Freebet wird am Ende von deinem Gewinn 'abgezogen'.
-
ja genau, aber dadurch muss man beim 2. Buchmacher weniger Geld setzen, wodruch man am ende mehr Verlust halt. Im Grunde genommen, ist es ja auch keine Freebet, wenn ich eine Erstattung erhalte. Für mich macht es keine Sinn, wieso ich den Freebet Rechnet nutzen soll und dadurch weniger Gewinn habe.
-
@narek2204 bin in der Arbeit ich schau es mir gleich an
-
@narek2204 also du musst bei der Gutschrift aufjedenfall den freebet Modus nutzen, da du eine Gratiswette bekommst. Bei der ersten wette sollte es eig auch passen aber das muss jemand ausrechnen der mehr Zeit hat
-
weiß jetzt, wieso ich freebet auswähle muss die Erstattung die man bekommt ist nämlich eine Freebet. Dachte dass man 100 Guthaben wieder bekommt. Also passt jetzt alles, danke dir
-
@narek2204 kein Problem immer gerne
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen bzw erklären was ich falsch gemacht habe...
Laut Dutcher im Erstattungsmodus mache ich einen Gewinn von über 24,- wenn ich die Wette Gewinne...
Nur leider verlor ich diese Wette und habe somit erstmal einen Verlust von ca 45,- ...
Dann habe ich die Freebet platziert und einen Gewinn von 49,- gemacht...
Unterm Strich also ein Gewinn von 4,- anstatt die 24,- ???
Kann mich jemand aufklären?
-
du hast wahrscheinlich als 2. wette keine wette mit hohem rating genommen.
bildbet lohnt sich nicht so sehr ich habe da auch kaum gewinn gemacht, da gibt es deutlich bessere seiten
-
@MAKLPry
Der Rechner rechnet damit, dass du mit der Freebet 70€ Gewinn machst, was durchaus machbar ist. Wenn du nun nur 49 gemacht hast, bringt das natürlich etwas die Rechnung durcheinander. -
Danke für die Antworten.
Denke auch das die 2. Wette ein niedrigeres Rating hatte als die erste ...
-
Könnte ich auch erst den Echtgeld Modus nehmen und dann bei der zweiten Wette den Freebet Modus...?
-
@MAKLPry nein kannst du leider nicht, da du bei Bild nur die FreeBet(Erstattung) erhälst, falls deine Wette verliert. Wenn diese gewinnt, dann entsprechend nicht. Der Echtgeld Modus deckt diese Konstellation nicht ab.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet