Interwetten 11€ Gratiswette
-

-
@oritter So geil, ohne Einzahlung 7€ Gewinn bei mir!
-
@imba0402 und der mögliche Gewinn bei dem "Gutschein" ist doch auch direkt auszahlbar oder ?
-
@imba0402 sagte in Interwetten 11€ Gratiswette:
@imba0402 und der mögliche Gewinn bei dem "Gutschein" ist doch auch direkt auszahlbar oder ?
Das ist Bonus, die ziehen die 11 nicht vom Gewinn ab, nur 5,3 Steuer.

-
@oritter habe ich ein Denkfehler oder wie sicherst Du jetzt dein "Unentschieden" ab? Sorry bin erst seit Anfang des Monats dabei, und Wette eigentlich immer nur "Über/Unter" "JA/NEIN" usw. ^^
-
@maschutv Unentschieden sicherst du mit DC 12 ab (Doppelte Chance Team 1 oder Team 2)
Also das deine Wette gewinnt wenn Team 1 oder Team 2 gewinnt.
-
@maschutv ich mache back lay. Nicht back back.
-
@oritter Danke für deine Antwort. Ich bin im Bereich B-B unterwegs. Erstmal in das ganze Thema rein kommen

-
@imba0402 Danke für deine Antwort. Wo ich meine Schwierigkeiten noch habe ist, das es bei einem Buchmacher einfach nur Match/TREFFEN/JA/NEIN heißt, und beim anderen heißt es dann wiederum Sieg/Unentschieden/Treffen/JA/NEIN.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet