Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
@david-wolbert Was brauchste für ne Quote? Spielste erste Wette bei Winamax?
-
@david-wolbert
Wird schon dran gearbeitet. -
Hi, wisst ihr schon wie lange das noch ungefähr dauert?
-
@niketj7
Sollte bald gefixt sein. -
@niketj7
Läuft wieder. -
Winamax verlangt von mir einen IBAN-Nachweis.. was genau muss da zu sehen sein?
Danke schonmal
-
@niketj7 Am einfachsten wäre ein Kontoauszug.
-
Aber wenn die letzten Transaktionen mit PayPal waren, und teilweise andere Wettanbieter zu sehen sind, ist das kake oder?
Wie mache ich das dann am besten?
-
@niketj7 kannst auch einfach einen Screenshot der Onlinebanking homepage machen, da steht kein Umsatz oder EC Karte abfotografieren, drauf ist iban und Name zu sehen.
-
@iliya-moskov Danke ich probier's!
-
Ich habe mich gerade bei Winamax neu registriert. Kann es sein, dass hier ein Adressnachweis und eine Passkopie gar nicht mehr hochgeladen werden müssen? Ich habe zumindest unter "Mein Konto" keine Option dazu.
Ich musste, um die Registrierung abschließen zu können, lediglich mein Alter mittels Online-Banking und einem Aktivierungscode bestätigen.
-
@teresa Das kann sehr gut möglich sein hast dich quasi mit deinem Bankkonto bei denen verifiziert. Spätestens bei der Auszahlung melden sie sich bei dir wen irgendwelche Unterlagen benötigt werden.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Back Lay Wette zu machen:
Ist meine Wette gematched? wo sehe ich das?
Bitte um kurze Erklärung.Danke:)
-
Wenn deine Lay-Wette, sprich der Einsatz, höher ist als die Liquidität, wird deine Wette matchen. Die Liquidität ist die kleine Zahl unter der Lay Quote.
-
@tippersafe
Wenn sie matched wurde, wird es ganz kurz grün unter der Wette, wo du gesetzt hast, als Bestätigung.
Kannst aber auch bei deinen momentanen Wetten nachschauen, ob du sie dort findest. -
Ich bin jetzt sehr irritiert, mein Einsatz ist ja 83,71 zu Quote 6,6 und unter der Quote steht 2109 mehr sehe ich nicht, was passiert wenn ich auf place bet drücke, steht ja in grün.
-
@tippersafe
Genau, du forderst ja 83,71€ und es sind 2109€ zu der Quote 6,6 verfügbar.
Sprich, wenn du jetzt deine Wette platzieren würdest, wäre sie vollständig matched. -
Ah ok jetzt verstanden:) Dankeschön
-
Hey,
habe das Problem, dass bei mir als Zahlungsmethode Klarna angezeigt wurde, daher habe ich auch über Klarna eingezahlt... Bei meiner Bank ist die Überweisung vorgemerkt, aber bei Winamax ist kein Geld da. Kann es sein, dass das Geld erst später ankommt oder ist anscheinend irgendwas schief gelaufen? Hinzu kommt, dass als ich jetzt nochmal nachgeschaut habe Klarna nicht mehr als Zahlungsmethode vorgeschlagen wird.. -
@marvinp10
Hast du Winamax schon kontaktiert?
Gewöhnlich ist es jedenfalls nicht, aber dein Geld ist nicht weg, keine Angst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet