Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€
-
@iliya-moskov Hat alles geklappt
-
@gmaexxx Freut mich!
-
Eine Frage, beim Angebot steht das nur Kredikarten Einzahlungen gehen. Leider habe ich keine, gibt es mittlerweile auch andere Einzahlungsmethoden die den Bonusbedingugen entsprechend passen ?
-
@elinas123 ja du kannst mitlerweile bei winamax mit klarna, giropay oder paypal einzahlen
-
Moin! Ich komme irgendwie gar nicht dazu etwas einzuzahlen Ich habe die Registrierung abgeschlossen und per 1 Cent Überweisung bestätigt und mir wird auch angezeigt, dass mein Status geprüft wurde - aber finde keinen Button oder Link zur Einzahlung. In dem Screen steht das zwar so "hier gehts weiter", ein Link ist aber nicht auswählbar. Auch wird mir teilweise oben angezeigt, dass ich weiter die Registrierung abschließen soll. Klicke ich dort drauf, gelange ich wieder zur Ansicht, dass mein Status geprüft wurde. Problem besteht sowohl am Laptop, wie auch in der App. Weiß jemand Rat?!
-
Hat sich erledigt. Habe den Support mal angeschrieben und dann kam auch nochmal eine Mail, dass der Acc nun aktiviert ist und konnte dann auch einzahlen.
-
Hallo, eine Frage an die Gruppe - geht der Bonus nur in Deutschland oder auch in Österreich? Manchmal steht bei NinjaBet nur in Deutschland möglich funktioniert aber in Österreich genauso, deshalb meine Frage ? Danke
-
@kuba17
Nur für Deutschland. -
@zombie035
In dem Winamax-WB steht noch "Im Moment wird NUR eine Kreditkarte als Einzahlungsmethode angeboten, also Kreditkarte auswählen und 100€ damit einzahlen:".
Mittlerweile sind aber KK, Neteller, PayPal, giropay und Klarna möglich -
@rangnerock
Passen wir an, dankeschön. -
Kleiner Tipp.
Wenn ihr jemand kennt, der dort schon bei winamax angemeldet ist. Dann lass euch werben. Dann bekommt ihr eine 25€ Gratiswette und und der Werber 50€ Gratiswette.
Das geht auch in Kombination mit dem Willkommensangebot! -
warum steht im Leitfaden mindestquote 1.8? konnte bei den bedingungen bei winmax keine mindestquote finden
-
@gizmodo21 Das ist eine Erstattung, unter 1.8 ist es eifach nicht empfehlenswert, da es sich nicht wirklich lohnt.
-
Hallo zusammen,
ich habe 100€ eingezahlt und verwettet. Dadurch habe ich dann die Erstattung bekommen. Allerdings kann ich mir die nicht auszahlen lassen. Kann mir da jmd helfen ?
wie kann ich hier ein Screenshot ranhängen ? -
@nightfallx sagte in Willkommensbonus WinaMax • Erstattung von 100€:
Hallo zusammen,
ich habe 100€ eingezahlt und verwettet. Dadurch habe ich dann die Erstattung bekommen. Allerdings kann ich mir die nicht auszahlen lassen. Kann mir da jmd helfen ?
wie kann ich hier ein Screenshot ranhängen ?![Bild Text]( Bild Link)
-
Nutzungsbedingungen
1.f.. Um die Erstattung zu erhalten, muss ein Account vollständig validiert sein (überprüftes Ausweisdokument und Adress-Nachweis). Falls euer Account nicht vollständig bestätigt ist, wird der Bonus-Betrag bis zum Abschluss der Registrierung nicht freigegebenHast Du das schon gemacht?
-
Habe gerade eben reingeschaut und da steht tatsächlich, dass die Bestätigung noch ausstehend ist. Ich habe gedacht, dass die meinen Account bereits verifiziert haben, da ich Einzahlen und Wetten konnte. Danke dir für die schelle Antwort. Weiß man wie lange so ein Prozess dauert ?
-
@nightfallx Bei mir wurde beides noch am selben Tag bestätigt. Also Adressnachweis und Ausweisdokument. Ist aber schon 'nen halbes Jahr her.
-
Kann ich bei BIA Black bei der Lay Wette auch die Bookies unter "all bookies" nutzen? Also bdaq, bf, etc.? Und falls ja, wie ist das dann mit der Quote? Die stimmt oft nicht mit der im OM überein, kann ich mir einfach irgendeinen Bookie raussuchen, kurz auf die Liquidität schauen ob es ausreichend ist und dann die Quote von BIA im OM eingeben und die Wette abgeben?
-
@dj_93
Kannst du.
Aber wie du schon gesagt hast, auf die Liquidität aufpassen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet