NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Fragen über BETINASIA

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Fragen über den Wettbörsen
    142
    655
    57.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      money4freedom Ninja-Neuling [0-15] @zombie035
      zuletzt editiert von

@zombie035 naja, das Geld ist nicht das Problem, ich habe ja bewusst 800€ nach Jeton geschickt. Nur ich denk mir halt, in einer theoretisch Welt könnte ich bei OrbitX erstmal nur gewinnen und dann gar nicht so viel einzahlen müssen, ergo könnte man auch früher wieder Geld abziehen, weil man nicht gleich die vollen 800€ rollen musste 😃

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • zombie035Z
        zombie035 @money4freedom
        zuletzt editiert von

@money4freedom
        Das stimmt natürlich. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • P
          Para
          zuletzt editiert von

Du sagst es selber: in der Theorie.
          In der Praxis musste ich schon zwei Mal Geld hinterherschieben auf Orbit, weil ich bei den bisherigen Rollovern leider eine hohe Trefferquote auf die Back Wetten habe 🦆
          Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, ich würde es dir gönnen

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • M
            money4freedom Ninja-Neuling [0-15] @Para
            zuletzt editiert von

@para ja klar, aber das Geld liegt ja schon bei Jeton und da sollte die Einzahlung ja quasi Live auf BIA ankommen oder nicht? Wenn ich erst noch eine Banküberweisung machen müsste, würde ich das natürlich auch nicht machen

• P
              Para
              zuletzt editiert von

Ja stimmt, von Jeton auf BIA und Orbit geht es quasi innerhalb von Minuten

• M
                money4freedom Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

Okay, Der Knackpunkt ist offenbar doch, dass die Einzahlung manchmal etwas dauert. Mein Transfer von BIO zu Orbit hängt jetzt schon fast ne halbe Stunde in der Luft.

• P
                  Para
                  zuletzt editiert von

Hat es sich mittlerweile erledigt?
                  Sonst vielleicht Mal den Support fragen.
                  Hab gestern Abend erst von BIA auf Orbit geschoben und das Geld stand 5 Minuten später zur Verfügung

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    money4freedom Ninja-Neuling [0-15] @Para
                    zuletzt editiert von

@para ja, kam nach 45 Minuten ungefähr dann auch bei OrbitX an. Gestern Abend war es bei mir auch deutlich unter 5 Minuten. Ist ja grundsätzlich auch nicht sooo schlimm 🙂

• P
                      phlipp92 Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

Habt ihr Zugriff auf OrbitX ? Bei mir kommt eine Fehlermeldung aktuell

• N
                        NiGhTFallx
                        zuletzt editiert von

Moin zusammen, seit heute habe ich ne Fehlermeldung, wenn ich bei Orbitx einloggen möchte. Support meint, dass Deutschland den Zugang zu OrbitX blockiert. Weiß jemand mehr darüber?

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • zombie035Z
                          zombie035 @NiGhTFallx
                          zuletzt editiert von

@nightfallx @phlipp92
                          Scheint momentan eine Störung zu geben, einfach einen VPN benutzen und darüber OrbitX aufrufen. 🙂

• T
                            tempo900
                            zuletzt editiert von

Der Support von BETINASIA hat mir mitgeteilt, dass man aktuell kein orbitxch aus Deutschland nutzen kann, auch mit VPN nicht. Als aktuelle Alternative gibt es dann nur Betkeen oder?

zombie035Z P 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • zombie035Z
                              zombie035 @tempo900
                              zuletzt editiert von

@tempo900
                              Da die Situation noch sehr neu ist, würde ich vorerst keine zu schnellen Schlüsse ziehen. Betkeen ist allerdings eine Alternative, das stimmt.

• IliyaI
                                Iliya Staff NinjaBet
                                zuletzt editiert von

@ALL Habe gerade mit BIA gesprochen. Man kann mit Black dort LAY-en. Ist relativ neu. Ich teste es gerade aber es sieht eigentlich sehr gut aus: 1885e94c-0f05-43a8-ad3b-38583247fe81-image.png Man hat auch FÜNF Börsen da...
                                Könnt ihr auch gerne überprüfen und bescheid geben ob es euch gefällt. Fall Ja dann switchen wir komplett auf Black 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • P
                                  Para @tempo900
                                  zuletzt editiert von

@tempo900
                                  Über den Browser Opera habe ich VPN aktiviert und Europa eingestellt. So könnte ich gestern Abend 21Uhr auf Orbit zugreifen

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • IliyaI
                                    Iliya Staff NinjaBet @Para
                                    zuletzt editiert von Iliya

@para Ja, leider fürchte ich es wird gesperrt bleiben, mindestens für eine Weile. Hab gerade meine erste LAY-Wette bei Mollybet (BIA BLACK)platziert, schauen wir wie es abläuft dann berichte ich 🙂b6008a21-ab42-45b1-8c27-d1ba8ec421d1-image.png

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

Landstreicher37L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • Landstreicher37L
                                      Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @Iliya
                                      zuletzt editiert von

@iliya-moskov Das Geld von OrbitX transferriert dann BIA rüber zu Black? Habe da jetzt schonmal einen Account eröffnet!

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • G
                                        grandslam Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

bei mir geht orbit jetzt auch über vpn nicht mehr. domain suspended

• IliyaI
                                          Iliya Staff NinjaBet @Landstreicher37
                                          zuletzt editiert von Iliya

@landstreicher37 Yes! Wenn Du einen BLACK Account hast sollte das einfacher sein. Wenn alles gut läuft wird noch morgen einen BIA BLACK Guide geschrieben aber einfacher gesagt funzt das so:

1. Spiel links aussuchen und auf die Back - Quote (was Du LAYen willst) klicken Sagen wir diese hier:
                                            4d91acf2-f8b3-4320-a1a0-8e61d6a93477-image.png
                                          2. Wenn der Fenster offen ist hier klicken (Button heißt "open the exchange view"):
                                            b6024598-b305-4f9f-93e1-18b040a9a140-image.png
                                          3. Danach ist klassisch, auswählen und so viel setzen wir Du willst
                                            0e6f4f78-561f-46f5-980a-03e70bcefddd-image.png

@grandslam Leider ja, ist nicht nur bei dir 😞

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                          • M
                                            money4freedom Ninja-Neuling [0-15]
                                            zuletzt editiert von

Kann ich das Geld dann einfach per BIA transferieren? Wie ist das mit den bereits platzierten Wetten, laufen die weiter? Und wie ist das mit dem 3x umsetzen der Einzahlung?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet