Fragen über BETINASIA
-
@kretztech
Dann zeig uns wo. -
@zombie035 Wen es kein over/under gibt was gibt es den dann etwa nur 1x2?
-
1 X 2
Asian Handicap
Asian Total
Home Goals
Away Goals
Double Chance
Odd/Even
Correct Score
Home Clean Sheet
Away Clean Sheet
Both To Score
Home To Score
Away To Score
Away Win to Nil
Home Win to Nil
1X2 O/U
1X2+O
Total Between
Exact Total
Win by
1X2 + Both Score
Correct Score OutsideDas kann man alles setzen bei BLACK.
-
@zombie035 Warum sagst du dann das es kein over/under Markt gibt? Steht doch alles in der Liste.
-
Ich hab mir das auch schon angesehen und schon Geld von OrbitX auf die BIAWallet geholt, hab dann aber wieder auf OrbitX einen Teil eingezahlt und den Rest auf Konto ausgezahlt, wegen dem unter 2,5 Happybet Bonus!
-
@kretztech
Wo siehst du dort O/U Goals ? -
@kretztech sagte in Fragen über BETINASIA:
@zombie035 Warum sagst du dann das es kein over/under Markt gibt? Steht doch alles in der Liste.
Das ist Gewinner + über/unter, denk ich mal!
-
@zombie035 Asian Total!
-
Mir werden bei zahlreichen Spielen keine Kurse zum layen angezeigt, obwohl diese im Odssmatcher aufgeführt sind.
Kann da jemand etwas zu sagen?z.B.
-
@jonasmobets Heute laden sie einfach etwas langsammer. Ich glaube sie sind dran das Problem mit der Liquidität zu fixen. Wir haben es am Freitag gemeldet.
-
@iliya-moskov es lädt ja aber nicht langsamer. Es lädt garnicht...
-
@jonasmobets
Eigentlich müssten die Quoten normal da sein?
-
Hallo zusammen..
OrbitX läuft bei mir noch über VPN. Kann ich denn aber bedenkenlos über den VPN (Österreich) bei den Buchmachern setzen, obwohl ich in D angemeldet bin und bisher auch immer über eine deutsche IP gesetzt habe? Ich hab die Befürchtung, das ich auf Grund dessen limitiert werde, weils ja doch irgendwie verdächtig wirkt... (Was spielt der Kerl plötzlich aus Österreich?) -
Ich habe OrbitX über Opera mit VPN und alle Buchmacher über Chrome ohne VPN!
-
@benno
Würde das Risiko nicht eingehen. Entweder VPN aus- und anmachen oder es wie @Landstreicher37 machen. -
@landstreicher37 @zombie035
Hmm... dann hab ich mit "CyberGhost" wohl das falsche VPN-Produkt. Ich kann damit scheinbar nur den gesamten Rechner auf eine VPN-IP bringen und nicht einzelne Browser...
Wie oder mit was macht ihr das? -
@benno
Landstreicher hat es dir doch schon geschrieben
Ich mache es genau so.
Ich nutze zwei Browser gleichzeitig- Opera mit aktiviertem VPN (Einstellung Europa) für OrbitX
- ein beliebig anderer Browser, bei mir Chrome, für Ninjabet und die Buchmacher Webseiten
-
Wieso sind die Quoten auf Lay über Black so unterirdisch? Wenn man sich das Spiel Bayern - Villareal anschaut ist ein Unentschieden auf OrbitX über 7,0 und auf Black über 9,0?
-
@vogti87 Das passier immer bei sehr hohe Quoten. Die Quoten steigen wegen die Provision exponenziell.
-
Hallo Ninjas,
war jetzt eine lange Zeit inaktiv weil mein Kapital anderweitig gebunden war, habe jetzt allerdings wieder Geld fürs Matched Betting übrig und möchte wieder weiter machen.
Normalerweise habe ich über Bet-Football in Crypto eingezahlt und ganz normal OrbitX genutzt. Jetzt sehe ich aber, dass sich scheinbar einiges verändert hat und auch OrbitX bei mir nicht mehr erreichbar ist.
Was ist denn nun eure Empfehlung, wie ich weiter machen soll?
Also ich habe schon gesehen, dass Bet-Football scheinbar Geschichte ist und lieber per BetinAsia eingezahlt werden sollte. Das werde ich tun, mein Geld würde ich in Crypto einzahlen wollen und das geht ja dort scheinbar auch.
Aber zwecks der Börse - nutzt ihr trotzdem weiter OrbitX, oder seid ihr jetzt alle auf Black gewechselt?
Danke schon mal für Antworten
Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet